Kollege schrieb mir grad. Sind wohl ganz frisch auf gametrailers. Bin unterwegs und kaum netz. Videos schauen ist nicht. Daher wollt ich hier mal nachhören ob wer mehr weiß. Interessiert mich grad.
Druckbare Version
Kollege schrieb mir grad. Sind wohl ganz frisch auf gametrailers. Bin unterwegs und kaum netz. Videos schauen ist nicht. Daher wollt ich hier mal nachhören ob wer mehr weiß. Interessiert mich grad.
Habs das selbe bei Gamepro gelesen. Das sind nur die Lambent mit dem gelben Zeug. Die normalen Locust lassen sich genauso blutig zersägen wie in den Vorgängern.
gamepro.de/preview/spiele/xbox360/actionspiel/gears_of_war_3/1971164/gears_of_war_3.html
Man müsst ihr mich so Schocken. Wobei ich hab ja eh die AT Bestellt...
hätte nie gedacht, dass so ein Gerücht entstehen kann...^^
ich mein, jeder der GoW 1&2 gespielt hat müsste wissen, dass es dieses mutierte Blut gibt, welches gelb und orange ist...:)
Schockmodus „AUS“! ;-)
Sorry Leute, war nicht meine Absicht hier Alarm zu machen. Hat mir ein Kollege geschrieben (aber kein Gears Zocker) und ich war schon ein bisl schockiert und wollte mal nachhören ob das wahr sein kann. War mehr eine Frage meiner Seite bzw. sollte es sein als ein Gerücht in die Welt zu setzen… SORRY!!
Also, alle wieder runter kommen!! Alles gut.. :smt003
Rod Fergusson hat vorgestern nochmals bestätigt, dass es für Deutschland keine einzige Änderung geben wird. Er war selbst "schockiert", dass es bei der USK locker durch ging.
Gears 1 und 2 wird höchstwahrscheinlich nachgereicht und eine Triple-Version ist möglich
@Ruepel: ach, das Gerücht kam ja nicht nur von dir...
das wäre doch wieder eine passende Schlagzeile für die front gewesen...
"GoW in DE uncut...?"
hab mich echt gewundert, dass die das nicht gepostet haben...
Aber müssten dann nicht generell noch einige Titel nachgebessert wenn dies bei Gears 1 und 2 auch möglich war? Oder nur bei Titeln die nie von der USK eingestuft wurden?
Wäre dann nicht noch ein Uncut USK Left 4 dead 1+2, Singularity, Bioshock, Bulletstorm usw usw usw drin?! Wäre ja dann der nächste logische, nachvollziehbare Schritt.
Weiß nicht...wie oder was möglich ist.
War übrigens nicht Fergusson sondern Epic Präsident Capps. Zitat:
"Gears 3 ist für mich nicht einfach mehr von Gears 2, es ist einfach viel mehr. Und es sah für mich nicht unbedingt nach etwas aus, das leichter durchgewunken werden könnte."
"Es handelt sich dabei nicht um eine angepasste Version. Es gibt keine Gore-Filter. Wir haben das bei Gears 1 gemacht. Wir haben dieses Mal nichts Spezielles für Deutschland gemacht.", so Capps weiter, der zudem anmerkte, dass man die ersten beiden Ableger der Reihe, die bekanntermaßen auf dem Index landeten, noch einmal zur Prüfung einreichen könnte, um beispielsweise ein Gears of War: Triple Pack zu veröffentlichen.
Allgemein haben Publisher wohl die Möglichkeit eine erneute Prüfung durchführen zu lassen. Leider machen die das nur nie. Die meisten ruhen sich anscheinend darauf aus, dass indizierte Titel nach 25 Jahren automatisch neu geprüft werden müssen.