Kann eueren Frust verstehen aber ich persönlich habe mir "nur" die normale Version bestellt weil ich weder die Epic noch die Limited als wirklich besonders gut empfinde. Nur die Box hätte mich gereizt...
Druckbare Version
Kann eueren Frust verstehen aber ich persönlich habe mir "nur" die normale Version bestellt weil ich weder die Epic noch die Limited als wirklich besonders gut empfinde. Nur die Box hätte mich gereizt...
Ganz meine meinung, solange in der Epic Edition kein (funktionsfähiger) Lancer enthalten ist lohnt sich das nicht. :smt023
Wenn man sich darauf gefreut hat, ärgert es sicherlich...:-?
Ich möchte die Games so günstig wie möglich, kosten ja schon ein wenig mehr als ein gelungener Film oder gutes Buch. Von daher kaufe ich generell die "einfachen" Versionen. Wäre ein günstiger Kauf ohne Hülle, Heft und Cover möglich, würde ich zugreifen...auch wenn ich zurzeit nicht generell auf jeden einzelnen Euro schauen muss. Da der Spielspaß und Spielinhalt identisch ist, reizt mich auch eine Sonderausgabe meines einzig wichtigen Games "Gears" nicht sonderlich.
Hat eig. schonmal jemand bei GamesOnly vorbestellt? Ich hab mich nämlich gefragt ob man das Game direkt bei Bestellung zahlen muss, oder erst wenns erscheint?
Bei den meisten erst bei erscheinen
Ich habe meine le in UK bestellt.
War schon im Vorfeld ab zu sehen das es
schwer wird an eine le zu kommen.
Mfg. Iceman
Sieht ja mal geil aus:smt023 Dürften ein paar neue Gegner dabei sein, was ich so gesehen habe.:-k Kann mich aber auch irren
Geil Geil GEIL!
eeeyy, ich will den Cole Train Fanhandschuh...:D