Genau deswegen hast du ja keinen Anspruch drauf ;)
Es kann sein, dass die welche haben aber es kann auch sein das sie keine bekommen.
Ich habe meine am ersten Tag über Gamesonly bestellt, da die alles immer bekommen^^
Druckbare Version
Genau deswegen hast du ja keinen Anspruch drauf ;)
Es kann sein, dass die welche haben aber es kann auch sein das sie keine bekommen.
Ich habe meine am ersten Tag über Gamesonly bestellt, da die alles immer bekommen^^
Ich bin ja echt gespannt, ob game.co.uk meine Epic Edition verschickt, aber ich denke nicht ;(
Ach 230€. Haben die den Arsch offen oder was, ich will sie für 140€ wie jeder normale Bürger auch :D
ich hab mir die limited in england bestellt, die epic find ich nicht soooooo toll, aber die fahne aus der limited kommt übers bett:smt023
Überm Bett hängt der Spiegel :D
Gears of War 3 Beta Sawed-Off Shotgun Montage by Jmido (Showcase of how it's OP) - YouTube
Hier sieht man schön worauf es hinauslaufen wird beim Gow 3.
Die werden die Sawed Off auf jedenfall nochmal patchen denke ich mir
Wegen diesem Teil, werde ich einen grossen Bogen um den Multyplayer machen.
Die einzige Waffe die ich einigermaßen behersche ist der Lancer. Mit den anderen treffe ich so gut wie nie.
Bin halt ein absoluter Noob im Multyplayer :)
@Bellenbaum: Das tut mir leid. Bei dem Verkäufer bei amazon haste sicherlich mehr Glück. Musst allerdings auch das doppelte bezahlen.
Ich hab einen Cousin in England, der soll mir das kaufen und schicken ^^
Die Marcus Fenix Statue würde sich wunderbar neben meiner Masterchief-Büste machen, aber naja, ist eh zu teuer. :D
Hab übrigens wieder was neues zu GoW 3 gepostet:
Solution-42: Spielbare Charaktere in Gears of War 3
Sagt Bescheid, wenn was nicht stimmen sollte.
Also mir haben die Bots in Gears 2 nicht beim Multiplayer zocken geholfen. Sie bewegen sich anderst, als normale Menschen, sie handeln anderst, überhaput ist der ganze Spiel ablauf gegen Bots gaaaanz anderst.
Ich zock dir Welle 50 zu zweit auf Wahnsinnig und kack im "normalen" Multiplayer ziemlich ab...
Die Sawed Off und der Retro wurden schon einer woche nach der beta gepatcht.
habe ich auch schon mehrmals hier erwähnt ;)
Ja wollte jetzt nicht jede Seite neu lesen, dann lese ich ja Jahre :D
Die Bots sind fieß und zich mal besser weil sie alles wegpumpen find ich xD
edit: Bei den Charakteren gibt es einen spezialen Grenadier den man per Auslosung (als Gutschein/Code) erhält. Ich hoffe ich habe das Glück, sieht nämlich scharf aus :)
Na toll - Gerade böses Nachricten von der SG bekommen:
Microsoft liefert KEINE Limited Editions von GoW 3 an die Spielegrotte. Gründe warum bzw. wieso man das erst jetzt bekannt gibt hat man der SG nicht genannt.
Mir schwant schon wieder böses wie eine exklusive Version mit Amazon oder Gamestop... ich könnte kotzen - Hätte man wohl besser GoW3 nicht durch die USK bekommen :roll:
Jetzt habe ich von den ersten beiden Teilen die LE und muss nun beim dritten "schauen" wo ich eine im Deutschen Handel bekomme...
Die Bots haben sich aber unter anderem auch anders bewegt, weil das Spiel gegen die Bots nicht gelaggt hat. ;) Ich habe mittlerweile über 5000 Runden Gears 2 MP Kriegsgebiet gespielt. Von realistischem Multiplayer, sauberen Verbindungen und nachvollziehbaren Shotgun-Duellen bzw. deren Ausgänge konnte zu 98% niemals die Rede sein. Wer zuerst trifft, geht in der Regel kaum als Sieger hervor. (Gears 2 Quote: 0,7 / Gears 3 Beta Quote: 1,6 nach ca. 200 Matches)
Aber dennoch war der "schlechte" Multiplayer immer noch um Längen besser, als alles andere was auf dem Markt war. (Edit: Gears 1 natürlich ausgenommen)
Gears of War 1 war für mich immernoch DAS Game!
Ich hoffe der Dritte wird ein teil aus dem 1. udn dem 2. das wünsche ich mir :)
Was Limitierte Versionen angeht, würde ich GRUNDSÄTZLICH bei Gamesonly bestellen (auch wenn die etwas teurer sind) aber wenn bestellt, dann bekommt man die Ware auch 120% vorm/während des Release <3
Was soll denn aus Gow 2 in den MP von Gow 3 übernommen werden?
Die Laggs?
Das langsame Spieltempo?
Gow 2 war selbst für mich als GOW Fan der ersten Stunde ein Totalausfall lediglich die Maps waren ok das wars aber auch schon.
Bin froh dass Teil 3 sich wieder (fast) wie Teil 1 spielen lässt zumindest wenn man mal die Eindrücke von der Beta nimmt.
Und die Sawed Off sehe ich nicht als Problem die wird anfangs sicherlich viel genutzt aber selbst bei GOW 1 gab es solche "Trends".
Da wurde anfangs ziemlich viel gesägt...später war es dann mal cool mit der Pistole zu schlagen und dann zu schiessen aber irgendwann hört das immer auf.
Einfach bisi auf Distanz bleiben und die Sawed Off Kerle genüsslich wegballern wenn se fürs Nachladen flitzen müssen.
Wie war das eigentlich nochmal bei der Beta, konnte man da beim Rennen wieder schießen? Hab es vergessen...Extrem nervig, dass dies nicht bei Gears 2 ging.
Einen riesigen Vorteil hatte Gears 2 gegenüber 1, dass die Quitter durch Bots ersetzt wurden. War ein Grund, warum ich kaum Rangliste bei Gears 1 gespielt habe, ruckzuck stand man alleine gegen vier Gegner...sehr übel.
Weiss ich auch ned mehr ob das mit dem rennen und schiessen ging.
Aber die Pumpe war wieder eine Pumpe :-)
80 Euro habe ich geblecht :)
Nein direkt aus dem Rennen heraus schiessen ging nicht. Im grossen und ganzen fühlt sich Gears 3 eher wie Gears 2 an als Gears 1.
Die Limited Edition ist momentan doch wieder bei Gamenatix zu kriegen als UK Version. Schade, hätte lieber eine AT gekriegt.
ist bei der limited eigentlich auch nen steelbook dabei?
Ich hoffe es mal. Ist irgendwie nirgends ersichtlich. Da bei Amazon UK eine separate Steel Book Edition erhältlich ist vermute und hoffe ich mal das diese auch in der Limited enthalten ist.
Ich denke es wird genauso wie bei Gears of War 2 sein mit der limitierten ;)
hab mir jetzt doch die limited bei amazon.co.uk per "one day to germany" lieferung vorbestellt:smt003
Dann hättest auch bei Gamenatix ordern können. Da hast es garantiert eher. ;-)
Ich freu mich wie ein Schitzel das es endlich bald da ist. ^.^
Hoffentlich hören die Beleidigungen auf als Cheater wenn man mal halbwegs
gut spielt. Das nervt mich einfach nur...:evil:
Der Live-Zicker Zeigt an 11 tage und paar minutes :D ich freu mich wie kuchen auf Gears of war 3 :D bots werden bestimmt übernommen kampagne wird böse und grafik würd ich heiraten :D
Ich hab mal die Übersicht zu den spielbaren Charakteren in meinem Blog aktualisiert.
Bernie und Onyx Guard werden wohl mit dem ersten DLC der am 1. November kommt eingefügt.
Schöne Abzocke. In Videos von der geleakten Beta, war sie so spielbar.
Edit: Die Abzocke scheint wohl noch viel größer zu sein als gedacht. Die Karten Rustlung und Azura waren zwar in der geleakten Beta, aber nicht im fertigen Spiel. Die kommen wohl auch per DLC!
Edit2: Die ganzen DLCs sind wohl schon auf der Disk aus Kompatiblitätsgründen. Ansonsten könnten die anderen nicht sehen, wenn man einen Charakter aus dem DLC spielt. Warum aber die beiden Maps schon auf der Disk sind, kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Da kauft man im Prinzip nur ein halbes Spiel. Toll gemacht Epic.
Edit3: Hab mal was dazu gebloggt, falls es einer lesen will. :D http://solution-42.blogspot.com/2011...melke-ich.html
Alles eagl, solange man alles bekommt über MS Points oder was auch immer.
Bei dem Spiel bezahl ich das gerne.
Nicht wie bei Dirt 3 :roll: wo man sich die letzten Rennen für viele Points kaufen kann bzw. Hupengeräusche (was nen Schwachsinn)
Könnt mich bezüglich Gears 1-3 gerne ADDEN!
Gamertag: XxNizmoRiblexX :smt023
Bin einer von den "Guten" :smt003
Hupengeräusche? Dafür wollen die Geld? Wie kommt man denn nur auf so eine bekloppte Idee? xD
@holzi: Der erste DLC kommt nicht am 1. November sondern im Laufe des Monats.
Edit: Gerade auf einen interessanten Link gestossenZitat:
Zitat von Rod Fergusson via Twitter
insidegames.ch/gears-of-war-3-erfolge-leitfaden/
Scheint Spoilerfrei zu sein.
Für die, die es interessiert: Bei der Grotte ist nun auch die UK Limited Edition vorbestellbar. Allerdings ist als Release der 23. September angegeben, also 3 Tage später als der ursprüngliche Termin.
Wirklich schwer waren die Erfolge bisjetzt nicht gewesen. Nur zeitintensiv.Zitat:
Ich denke jedoch, werden sehr schwer sein!
Gibt es nun eigentlich Infos ob die UK Versionen in deutsch spielbar sind?
Bisjetzt beinhaltete jede UK Version der Vorgänger auch Deutsch als Sprachausgabe. Ob das bei Teil 3 auch wieder so sein wird, weiss ich nicht, ist aber wahrscheinlich.