Ja nur leider dauerts noch arg lange bis Gow 3.
Bin am überlegen ob ich bis dahin nochmal die 10.000 vollmache.:-k
Druckbare Version
Ja nur leider dauerts noch arg lange bis Gow 3.
Bin am überlegen ob ich bis dahin nochmal die 10.000 vollmache.:-k
Hey,
ich hab demnächst wahrscheinlich vor, mir endlich auch mal Gears 1 + 2 zuzulegen, um es mit einem Kumpel im Coop zu zocken.
Nur ist besagter Kumpel jetzt nicht der beste Gamer und zockt generell nicht so oft. Auch seine Geschicklichkeit und sein Reaktionsvermögen halten sich in Grenzen. Meint Ihr, GoW würde sich trotzdem lohnen? Ich mein, Schwierigkeitsgrad müsste ja einstellbar sein und beim Coop kann ich ihm ja dann eh aushelfen und mit ihm zusammenarbeiten, aber hätten wir dann auch unseren Spaß oder ist das Spiel dafür zu "hardcore"?
Ich werd wohl mal RE5 mit ihm austesten, aber wäre trotzdem dankbar für Meinungen ;)
Habs auch als eines der ersten Spiele gehabt, eigentlich sogar als allererstes. Wenn man noch nie zuvor 'n Controller in der Hand hatte ist's ziemlich übel... aber mit etwas Übung und Gefühl für den Controller geht's eigentlich ziemlich gut und im Coop solltet Ihr sicherlich miteinander klar kommen, musst Du halt etwas mehr tun ;)
GoW ist wirklich ein simples Game. Rennen, ducken, schiessen. Und im Co-Op auf Leicht ist es auch wirklich leicht. Ihr solltet keine Probleme haben...
Hallo,
bei GoW gibts generell die Schwierigkeitsgrade "Lässig", "Normal", "Hardcore" und "Wahnsinnig". Ich bin jetzt auch nicht der beste Zocker, aber Hardcore hab ich bei beiden Teilen geschafft.
Bei GoW2 (beim ersten Teil weiß ichs nicht) kann man für jeden Spieler unterschiedliche Schwierigkeitsgrade vorgeben. Das heißt, dass du dann Hardcore spielst und dein Kumpel dann Lässig. Genau heißt das, dass die Gegner für ihn leichter zu erledigen sind und er mehr Schaden einstecken kann.
Damit sollte es klappen.
Gruß
In den beiden unteren Schwierigkeitsgraden solltet ihr keine Probleme haben, wenn einer von euch die Hauptarbeit macht. Es ist dann auch durchaus möglich jemanden durchs Spiel zu "schleppen", wenn der zweite Mann zumindest die Passagen schafft, in denen ihr euch trennen müsst (getrennte Wege)
Wird sicher ein Riesenspaß :smt023
Ansonsten, falls Dein Kollege mal keine Lust hat mit dir zu zocken, kannste mich auch gern adden, bin für ne runde Co-Op jederzeit offen :smt023
Alles klar, danke für die zahlreichen Antworten :smt023 Dann werd ich mich demnächst mal umschauen, wo ich die beiden Spiele besorge.
@tonga: Gerne, ich werd eventuell darauf zurückkommen ;)
Hm, ich hab jetzt mit meinem Kumpel Gears 1 in der Coop-Kampagne durchgezockt, aber... das Ende war ja mal extrem schwach. Wenn ich nicht schon Gears 2 hier liegen hätte und nicht direkt weiterzocken könnte, wär ich ja massivst enttäuscht.
Spoiler: Ende
Hab mir zwar erst nichts dabei gedacht, aber als dann plötzlich der "Spiel durchgespielt"-Erfolg kam, waren wir schon etwas enttäuscht.
Hallo,
wenn du der Story mehr Aufmerksamkeit geschenkt hättest, wäre dir wohl aufgefallen, dass der Zug so ziemlich das Ende darstellt. Denn die Story ist etwas sehr linear, aber im 2. Teil wirds ja etwas interessanter.
Außerdem musst du auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt haben, denn das Geschütz ist eigentlich nicht erreichbar wegen den Fledermäusen, aber trotzdem Glückwunsch. Auf Hardcore ist Raam eine echt harte Nuss.
Gruß
Kommt natürlich auf den gewählten Schwierigkeitsgrad an. Die einfache Stufe ist eher was für zwei linke Hände, aber Hardcore und Wahnsinnig sind schon anspruchsvoller.
GoW1 und Insane... das hat mich nerven gekostet :). Am Besten spielt man das zu zweit durch!
Keine Ahnung. Seit ich über die Uni online bin, komm ich mit der Xbox nicht mehr online. :(
Haben es auf Hardcore durchgespielt (jedenfalls der höchste Schwierigkeitsgrad, den man beim ersten Durchspielen auswählen kann, müsste Hardcore sein, oder?) ;)
Na ja, wir haben Gears 2 schon angezockt und das gefällt bislang sehr gut :smt023
Wobei der finale Bossfight bei Teil 2 um einiges Anspruchsloser ist als bei Teil 1.
Hi zusammen...ich such für gow 1 paar die vllt lust haben das game auf hardcore und was dananch kommt im co-op mal durch zu zocken und danach oder zwischen durch bock auf versus haben need die 10000 kills ^^
könnt mich ja mal adden: bosa82
thx schon mal
cu
falscher thread geh mal in den Game dating bereich
Hast Recht. Haben GoW2 vorhin dann endlich durchgespielt und der Endkampf (wenn man ihn denn so nennen darf) hat es echt geschafft, den aus Teil 1 zu unterbieten :smt003 Das war ja wieder nur paar Sekunden den Hammer of Dawn draufhalten und fertig.
Storymäßig passt es natürlich, dass Marcus den mutierten Brumak als Bombe auswählt und man einfach die dickste Waffe auspackt, um ihn explodieren zu lassen :smt003 Dennoch hatte ich eher auf einen guten Bosskampf gehofft.
So gut die Spiele auch sind, desto enttäuschender ist jeweils das Ende, weil es einfach keinen gescheiten Bosskampf zu bieten hat. Sehr schade, da wird meiner Meinung nach extrem Potenzial verschenkt. Ansonsten sind die Spiele natürlich Knaller und zählen nicht zu Unrecht zu den besten Spielen der Xbox 360 bzw. der aktuellen Generation.
Wird der erste Teil noch im MP gezockt? Wenn ja sollte ich es mir ma wieder besorgen :D
Wollte auch mal ebend nachfragen ob ich noch GoW 1 zockt, habe mir mal wieder nen Jahr Gold geholt und wollte es mal wieder daddeln, wenn jemand Lust hat, pls melden ;)
Habe gerade mal wieder Gears 1 MP gezockt. Auswahl an Lobbys sind satt, selbst um die Mittagszeit. Direkt mal 8 Matches gemacht. Die Umstellung von Gears 2 auf Gears 1 ist zwar nicht ohne, aber hat sich unheimlich gelohnt. Macht einfach mehr Spaß, mehr Action, weniger Zufallstreffer, mehr Duelle als Gears 2. Hatte schon vergessen wie gut der erste Teil ist. :smt023
Hallo,
habe die XBOX One S Gears of War Edition erstanden, soweit alles prima!
Habe diese Woche Download-Codes für Gears of War 1, 3 und Judgement bekommen.
GoW 3 und Jundgement lassen sich über den Code herunterladen aber Teil 1 geht nicht!
Mir ist bekannt, dass Teil 1 und 2 in Dtl. noch nicht erhältlich sind, gibt es eine Möglichkeit doch noch in Genuss von Teil 1 zukommen?
(Hatte Teil 1 auf der 360 schon mal durchgezockt!)
Gruß Richard :smt023
Die Konsole, Region,etc. auf Österreich stellen und dann einlösen.
Habe ich schon versucht, alles auf US umgestellt geht nicht!
Austria habe ich noch nicht probiert!
Teste nachher mal, DankeLiutasil!!!
...achso ganz vergessen, ein Bann zieht das nicht nach sich oder???
Teil 1 ist aber nicht mehr indiziert, somit sollte der Code auch in D nutzbar sein.
Ist er aber immer noch nicht, da der erste Teil noch nicht offiziell frei geschaltet ist, oder es immer noch Probleme mit dem einlösen gibt. Also Österreich geht auf jeden Fall. Auch ohne Probleme und ohne Bann oder ähnliches. Sonst gäbe es ja auch immer noch nen Regionlock....
Hallo,
Steht alles auf Österreich, geht trotzdem nicht! :-k
Bleibt noch die Möglichkeit per VPN über den PC den Code einzugeben und ihn dann an der Xbox zu laden! :smt003