Ich glaub weill die erst ab dem 7ten gehen werden...oder?
mfg
Druckbare Version
Mit meinem us account ging es.
Wie wahr!
Ich weiss nicht, wie oft man es noch schrieben muss - aber wahrscheinlich schaltet sich mit dem in den Händen halten das hirn teiulweise aus und will nur noch töten :smt003
News, Pinned Thread, hier im Thread wie oft denn noch?
https://www.xboxuser.de/forum/gears-of-war/20659-wie-das-gears-war2-flashback-map-pack-laden-alle-infos.html
Habs heute auch von der Grotte bekommen , genau wie alle Andern die ich kenne und es auch vorbestellt haben.
Dürfen die das eigtl? :D
naja wenn du dich beschwerst bist du schön blöd :ugly01
also ich habs bei gamesonly at bestellt mit uncut garantie und blutaufschlag :ugly03
und die maps sind schnieke...
und der goldene Hammerburst auch ^^
Bei meinem Bestellstatus steht immer noch Versandbereit -.-. Liegt warscheinlich aber daran das ich noch Fallout 3 bestellt habe...
hab meins auch heute mittag bekommen, nachdam ich dem postboten durchs dorf nachgefahren bin xD :D, weil ich heut morgen arbeiten war :D ... die maps hab ich mit meinem öse accout gezogen ging heute mittag wunderbar! die sind richtig schick :)
der goldene hammerburst sieht einfach "zum ... " aus.. tut mir leid aber das was ich bei nem kumpel gesehn hab ... HIIIILFE! Aber die Lancer rockt ;) hab leider zu beiden codes keinen zugang! da ich 2 tage zu spät bestellt hatte (die le am 18.7.) aber egal, hab ich 10€ ca gespart xD
Greetz cy
Ich hoffe ich bekomm es morgen, der Shop von mir hat au den 6. angegeben.
mfg
Wo bekommt man eig. den goldenen Hammerburst her? Hab eig. nur vom goldenen Lancer gehört... xD