soviel zur frage :-k
Druckbare Version
Ich denke du wirst sicherlch mit dem 6.11 rechnen können.
Denn es wird sicherlich wieder den ein oder andren Shop geben,der versucht zusätzliche Kunden durch einen "verfrühten" Release anzulocken. Demnach dürfen,soweit ich weis,auch alle andren Shops in den Verkauf gehen um eben die Gleichberechtigung auf dem markt gewährleisten zu können.
Beim 1er gabs das Ganze auch schon, ich hatte das Game glaub 2Tage vor Release (also den ersten)
Ich hoffe nur nicht,dass die CE Besteller fälschlicherweise wieder minderbemittelt werden und deren Ware erst nach den Normalversionen in die Bearbeitung geht. Und da es sich hier um Spiele im hohen 3stelligen,wenn nich sogar 4stelligen Bereich,bei einigen Shops, geht, kann das schon 1TagVerzögerung haben...
naja...
Ich glaubs nicht
die Zeitschrift x3 hat geschrieben das es am 12.11
rauskommt
ich hoffe das war ne fehlangabe denn ich hab schon den 7 eingeplant:twisted:
Mc Media in ISerlohn soll es glaub aber am 7. auch bekommen
der 12 is definitiv ne Fehlmeldung...
also ich gehe schwer vom 5.11 oder 6.11 aus; da wird meins wohl kommen.
Auf alle Fälle,dauerts nun ehct nich mehr lange.... weniger als 1woche Leute,
man ich kanns kaum glauben :D
DITO!!!!
Der 5Mann Koop wird der Hammer!!
Best Game ever^^
5Mann Koop? siehste ma,wenn das stimmt,ist das was,was ich in der Welle der Vidz und News noch nich ma mitgekriegt hab. Hab gedacht,die belassens beim 2 Spieler Koop?
Wenn nich: Hamma geil man :D
aber für mich ganz klar das Highlite der Multiplayer. Werd mich jetz die letzten Tage so langsam bissel einspielen mim 1er ;)
Die Story kann man nur zu 2 zocken. Aber so zu 5 Koop in so eine Art "Terroristenjagt" wie bei RSV. Wie genau werden wir dann ja sehen ;)
ach du meinst Hords oder wie das heißt...
ja, das is aber schon bissel anders als Terroristenjagd... Kommen wie der Name "Horden" schon sagt,ne Menge an K.I. Gegner.
Der Modus ist sicherlich auch geil, is cool weil man da als Team so Highscore Vergleichswerte hat, hat bestimmt nen hohen Wiederspielwert.