kann auch sein, dass GoW2 nur in einer limitierten Auflage von 50 Stk. kommt, und alle sind schon WEG
:smt023
Druckbare Version
kann auch sein, dass GoW2 nur in einer limitierten Auflage von 50 Stk. kommt, und alle sind schon WEG
:smt023
Der Code für die Karten liegt jeder Version bei. Ösi-Account geht für den Download und kann dann auch mit dem dt. Account gespielt werden. Alles ganz easy...
Und die Karten sind sooo geil. Vergesst die Screenshots, die Karten sind der absolute Grafik-Kick :smt023
Das ist mal ne schöne Nachricht am Morgen Dirty!!! :smt003:smt023
So, jetzt Frühstücken, Kundentermin hinter mich bringen, wieder 5 Stunden nach Hause fahren, direkt zum örtlichen Dealer und hoffen das meine CE dort bereits für mich liegt, Kaffee aufsetzen und bis spät in die Nacht zocken und morgen früh mit Augenrändern ins Büro....
Nee das nicht, aber ich weiß wie ich morgen aussehen werde. :smt003
Zumal ich heute noch nen echt langen Tag vor mir habe.
Bor shit, das hört sich sooooo gut an. Aber erzähl noch ein bisl, 20 Minuten hab ich noch, dann muß ich los.... :smt003
Ich hoffe das ich die Karten dann auch zocken kann mit meinem Dt Account.
Hatte mir mal das andere Mappack geladen für das erste Gears und die kann ich nur über meinen Ösiaccount zoggn.
@assi
Dann würde ich den Account doch einfach als Hauptaccount lassen. Ist das noch ein alter vor dieser MS Umstellung? Mein Account ist auch ein Ösi Account seit der ersten Stunde und damit krieg ich auch noch alles gezogen. Hoffe natürlich auch die Karten für GoW2. Aber klingt ja bis jetzt sehr positiv.
Mein Hauptaccount ist der Dt den Ösiaccount hatte ich mal gemacht um mir eben Mappacks zu laden oder auch Acardegames die es bei uns nicht gibt.
Aber seit längerer Zeit kann ich nichts mehr zocken mit meinem Dt Account was mal mit dem anderen geladen wurde da die Inhalte jetzt alle Accountgebunden sind.
Deswegen meine ich ja, wechsel doch den Account als Dein Hauptaccount. Laß den deutschen Ruhen und spiel einfach immer mit dem Ösi Account.
Wie gesagt, hab bis dato keine Probleme mir irgendwas zu ziehen an Demos, Videos usw die in Deutschland nicht erscheinen....
Aber, dazu sollte der Ösi Account bereits erstellt gewesen sein bevor die große MS Umstellung kam.
Mit meinem nachträglich erstellen Ami Account krieg ich nämlich auch nichts mehr gezogen...
Joa wechseln will ich den ned erstens is der Name doof und zweitens sind ja meine ganzen qlen Erfolge auf dem anderen Gt wie mein 10.000er usw:smt003