Nein Anhang gabs doch schon immer, mit dem Update sind doch einfach die Erfolge dazu gekommen...
Oder irr ich mich?
mfg
Druckbare Version
annex wurde nachträglich eingefügt...
Noiscore is right ;)
So nun ist das Spiel ja draussen und hier der offizielle Status:
Das 115MB grosse Flashback Map Pack lädt sich wie erwartet NICHT via Title Update. Jedem Spiel liegt ein Download Code bei, mit dem die Maps heruntergeladen werden können.
Die geht jedoch nicht mit einem Deutschen Account. Durch die Codebeigabe "umgeht" Epic quasi den offenen Marktplatz, zu dessen Zugang man sich ja auch "illegal" Zugang schaffen könnte ;)
also kann man die karten mit nem ami acc laden ?
aber bei mir stand nichts direktes das der code dabei ist...ist der überall dabei ?bei mir ist laut angabe nur die beschichtete hammerburst dabei, toll :roll:
ist der code auch wirklich bei jeder version dabei ?? weil bei mir nur wie gesagt dabei steht, dass ich en code für die goldene hammerburst bekomme...
dann kann man die maps bestimmt nur mim ami account spielen :(
mich haben bestimmt schon 20 leute panisch angechattet wg dieser sachlage ^^
ich habs im laden gekauft, und dort gab es die CE und die Normale, welche beide diesen Code beinhalten
(Aufkleber auf der Front besagt :"DownloadCode enthalten")
nun kommen aber alle möglichen Leute an, und sagen dass bei Ihren shops 3 verfügbar sind, wobei die dritte dann NORMAL OHNE CODE wäre...
:-k
keine ahnung darüber, aber klingt schwachsinnig.
bei mir zockens schon n paar, mit verschiedenen quellen, und bisher haben die meisten die normale Version und nicht einer dabei der KEINEN code hatte
scheint mir also mehr panikmache zu sein, die bei euch Junkies voll einschlägt ;)
@ Mard: Nein!
kann ja sein, dass evtl. nur die ersten GoW2-Käufer den Code gratis bekommen?