Ergebnis 1 bis 10 von 1167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

ich würde ja sooo gerne dedicated server für jedes xbox 360 online game sehen! dann wäre auch der hostvorteil nicht mehr vorhanden (wobei bei gow2 nicht mehr so extrem), und vor allem würde das game nich abbrechen wenn der host rausgeht! das nervt mich gerade am meisten, zocke wingmen und scheinbar is der host immer im verlierer team und geht raus bevor es zuende ist

zum teil vermisse ich auch die funktion das man aus einem game rausgehen kann (zwar gut GEDACHT gegen quitter) aber, die gehen dann halt ins dashboard zurück, und vor allem ich würde nich leaven wenn ich verliere, aber wenn das game so laggt das es unspielbar ist, dann würde ich schon gerne rausgehen, ins hauptmenü und nicht ins dashboard. aber is nur ne kleinigkeit.

ansonsten, je mehr ich online zocke, desto mehr gefällt mir gow 2, vor allem im vergleich zum gameplay von 1 ! es ist VIEL abwechslungsreicher geworden, nicht zuletzt durch die granaten und deren taktische möglichkeiten. und das mit dem campen sehe ich nicht so als problem, also in einem raum der nur einen eingang hat und dann granaten an die wand, dem kann man genauso wunderbar mit eigenen granaten entgegenwirken.

es sollte aber geändert werden das granaten an einer wand schneller explodieren wenn man auf sie schiesst.

was ich gestern onlinemäßig auch noch komisch fand, hab gestern mit nem kollegen horde gezockt online, der wohnt auf der gleichen strasse wie ich und wir haben die gleiche leitung. anfangs war es bei ihm unspielbar vom ping, danach bei mir, danach gings bei beiden...irgendwie komisch wir hatten auch keine downloads am laufen oder so

zu den chainsaw duellen:

sollte es nich so sein das, dass wenn sich 2 duellieren und ich auf den einen schiesse, dieser das duell verliert dadurch? meinne das in nem video gesehen zu haben, ist aber im spiel nicht der fall . gestern auch in wingmen, mein kollege hatte nen duell, ich baller mit dem lancer auf seinen gegner, und statt das mein kollege ihn dann zersägt, ist der gegner auf einmal normal down gewesen.

und ich glaube das es nur glück/zufall ist ob man so nen duell gewinnt oder nicht, habe bereits duelle gewonnen wo ich nicht wirklich schnell gedrückt habe, und welche verloren wo ich wie nen bekloppter auf die taste gehämmert habe
    Geändert von MostBlunted (09.11.2008 um 14:34 Uhr)