jo - find ich auch... selbst in laggy games gibts kaum noch einbrüche der FPS... oder das berühmte "over the map beaming" hat ich bis jetzt garnicht mehr, aber ich warte immer noch auf meine box um mir ein entgültiges urteil bilden zu können...
Druckbare Version
jo - find ich auch... selbst in laggy games gibts kaum noch einbrüche der FPS... oder das berühmte "over the map beaming" hat ich bis jetzt garnicht mehr, aber ich warte immer noch auf meine box um mir ein entgültiges urteil bilden zu können...
Haha, ich lad heute oder morgen ein Video hoch das ich heute aufgenommen hab in einem ULTRA LAG SPIEL...xD
Mit dem Titel: "Why I love to play Gears of War 2 Online"...^^
mfg
Also, seit dem Update bin ich eigentlich ganz zufrieden mittlerweile. Immer noch nicht perfekt, aber lange nicht mehr so scheisse wie vorher. Die Lagglobbies halten sich in Grenzen, Annex läuft auch flüssiger. Teilweise wirklich geile Matches gehabt jetzt was vorher fast nur auf privat möglich war.
Einige wenige Totalausfälle sind zwar noch vorhanden, aber die halten sich in Grenzen und längst nicht mehr so häufig wie vorher.
Finde übrigens auch dass das Spiel jetzt bisl schneller läuft, was ich sehr begrüße.
Die neuen Karten sehen auch sehr gut aus was ich bis jetzt in Videos gesehen habe, weg wieder zum alten GoW Stil ohne diesen bunten Quatsch wie Flut, Ruinen usw....
Karten werden gekauft, freu mich drauf....
Wenn du mit Flut = Fluss = River meinst, das ist eine der besten Karten überhaupt :smt023
Hätte auch gerne die Mappacks aber deutsche Ip...... :roll:
Ich glaube er meint mit Flut, dieser hier...;)
http://www.youtube.com/watch?v=z2PNAEGFilY
mfg
Haben die älteren und die neuen Karten eine IP sperre? Würde sie mir sonst Beide ziehen :)
Aufm Ösi Marktplatz kann ich sie sehen aber ich denke es bringt nichts Points zu holen da ich die Maps nicht ziehen kann vermute ich.
Böse Welt.........
@SirJoman
Sorry, weiss ich nicht...:(
@Topic
Wie der Name des neuen Mappacks schon sagt, werden wahrscheinlich alle Maps was mit Schnee zu tun haben.
z.B auch Depot...;)
http://www.youtube.com/watch?v=6VJL1GWK67c
mfg