Das ist meistens so, wenn man in einem Spiel einfach schlecht ist, verabscheut man es auch.
mfg
Druckbare Version
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden seit 3 Tagen keine einzige Laggrunde gehabt allet läuft schön wie es schon beim Release hätte sein müssen.
Jetzt macht Gow 2 endlich wieder Laune weils spielbar ist.
Das die Listen geändert wurden gefällt mir auch sehr gut endlich muss ich nicht dauernd so nen Käse wie Beschützer spielen sondern kann gemütlich Kriegsgebiet oder Hinrichtung zocken.
Das neue Rangsystem ist etwas motivierender als das alte aber leider kann man nicht mehr fallen ausser man quittet also sagt der Rang auch nichts aus naja egal.
Ich muss ne andere Version als du haben, meins war seit Release spielbar, habs jedenfalls seit es draussen ist immer Regelmäßig Online gezockt. Ich mach wohl irgendwas falsch :-k
Oder liegt daran das ich ein Spiel nicht als Unspielbar einstufe weil es ab und zu mal laggt...Laggs gibts übrigens immer noch genügend :D
Ich frag mich was du willst von mir ich spiele seit 3 Jahren Gears und Gow2 war nicht spielbar seit Release wenn man nicht vom Spawn wegkommt oder einen Gegner der auf dem Boden liegt nicht töten kann dann nenn ich das nicht spielen.
Und so sahen vor dem Update 90% der Spiele aus.
Jetzt nach dem Update läufts wie es laufen sollte (bei mir) man kann ganz normal spielen und stirbt halt wenn man nicht aufpasst aber nicht mehr weil meine Schüsse ein halbes Jahr brauchen bis sie ankommen.
Ich hab nichts gegen dich aber ich verstehe nicht warum du das Game so schön redest frag mal hier im Forum rum und im Gow Forum da wird dir jeder sagen dass Gow 2 alles andere als sauber gelaufen ist.
Evtl empfindest du das ja anders ich denke wir werden uns nicht mehr einig bei dem Thema.;)
90%? 9 von 10? Träum weiter...
Maximal 40%...
Wenn 9 von 10 unspielbar wären, wäre es vermutlich nicht auf platz 4 bei XBL gekommen...
Da kannste von mir seit Jahrhunderten GoW zocken...
Und im offziellen Forum sind eh nur Leute die rumheulen, die Leute die zufrieden sind zocken lieber. Ich schaue dort oft hinein, da werden ja sogar solch lustige Sachen wie "Statt 5on5 nur noch 4on4" gefordert, 75% der Leute die dort schreiben wollen einfach GoW 1 wieder zurück...
Und ja, bei dem Thema scheinen wir uns nicht einig zu werden.
Bei mir sah es aber genau so aus wie bei Assi. 90% der Lobbys waren einfach nur zum kotzen... Aber jetzt sieht es schon besser aus :)
War bei mir auch so
Aber jetzt ist es auch nicht WIRKLICH besser geworden zumindest bei mir
Also wenn das bei euch wirklich der Fall ist das 90% der Lobbys laggen, kann ich das ja nachvollziehen. Da muss ich wohl einfach mehr Glück gehabt haben als ihr, so extrem wars bei mir nie.
Sonst hätte ich das Game auch als unspielbar empfunden, so halt als nicht perfekt ;)
Hmmm... Anscheinend gibt es doch noch Leute, bei denen es nicht richtig läuft. Ich bin aber erstmal froh das es bei mir gut läuft^^
EDIT: Seitdem ich GoW2 ohne Laggs spiele, kommen erstmal so richtig die Ragdoleffects (oder so) zu geltung! Die Kämpfe sehen viel besser aus... Jetzt zeigt Gears sein richtiges MPpotenzial :)
Jo jetzt laufen die Kämpfe so wie sie ein sollten.
Ich hab auch so das Gefühl es ist nicht mehr so lahm.