das wird wohl die schönste grafik überhaupt und den sony fanboys tränen in die augen jagen!
von mir aus können die aber mit der veröffentlichung noch warten diesen monat kommen einfach zu viele geile games raus!
Druckbare Version
das wird wohl die schönste grafik überhaupt und den sony fanboys tränen in die augen jagen!
von mir aus können die aber mit der veröffentlichung noch warten diesen monat kommen einfach zu viele geile games raus!
Für alle die dieses atemberaubende Video noch nicht gesehen haben:
KLICK
Das Ende gefällt mir,die Grafik,das Gewitter ,einfach perfekt
Ziemlich heavy! Hoffentlich kommt das Spiel ohne Probleme in Deutschland raus!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Hab da auch so meine Zweifel das es ohne Probleme in Deutschland erscheint.
Schon das Video wo die Kreissäge an der Knarre demonstriert wird, lässt mich sehr zweifeln.
Aber die Hoffnug stirbt zuletzt ! :)
Hi,
Official Trailer 4 - hier
Iggy.
Sehr geil! Wann ist jetzt der ofizielle Releas? Oder wirds wieder verschoben?
Das spiel ist mein most wanted titel das spiel ist das was ich schon immer wollte ich feue mich so sehr auf das game natürlich die collectors ^^
Hi,
Gears of War: X06: GoW Demo (streamrip) - hier
Iggy.
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hab gerade mal gegoogelt.
Am 17.11.2006 soll es hier erscheinen. Bin sehr gespannt ob das stimmt, oder ob wir mal wieder importieren müßen.
Hi,
ein neuer Gameplay - Video - hier
Iggy.
sorry das ich dich vielleicht verbal angreife,aber ich finde es wirklich traurig wenn ich sehen muss wie einige von euch schreiben.Dazu finde ich nun wirklich keine wörter mehr.Zitat:
Zitat von XBOX 360
Zum THEMA : Gears of War ist ja nun wirklich ein meisterwerk. MFG: FLO
Zum ersten muss ich dir beipflichten! Ab und zu hab ich wirklich Probleme den tieferen Sinn einiger Posts zu verstehen!Zitat:
Zitat von Jaytwon
Zum anderen sieht es natürlich fantastisch auf! Allerdings muss man abwarten wie sich GoW spielen lässt!
ich finde das spiel FAST perfekt.Hab mir vorhin ein hammer INGAME VIDEO angeguckt.Da gab es ne szene wo der SPIELER auf den ComputerGegner geballert hat.Er hat ihm ne richtige dröhnung verpasst,der gegner ist zurueck gewichen und hat normal weiter gekämpft.Besser wuerde ich es finden,wenn nach so einer dröhnung am gegner schon verletzungen entstehen wuerden.So z.b. das seine schulter im arsch ist,sein arm abgeschossen wurde,oder er ein loch im bauch hat.Das sind halt so KLEINE kriterien die das spiel noch perfekter machen wuerden.Natuerlich kann man den gegner zu matsch verarbeiten,aber halt nicht so wie ich das gesehen habe.In einer szene geht der spieler an den gegner von hinten ran und zersägt ihn förmlich.Da sieht man dass der gegner richtig zermöbelt wird.Sonst ist es wirklich eine meisterleistung.DIe grafik erstmal.UIHHHH MFG: FLOZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich hab mal ne frage? wenn GOW hier noch geschnitten wird, bleibt die Version in Österreich und in der Schweiz so wie se is oder wird da auch dran rumgeschnibbelt.
Weil in nächster Zeit habe ich leider nich die möglichkeiten mir das Game Uncut hier in Deutschland zu kaufen.
thx for answers
Ich denk, dass se ungeschnitten bleibt, da auf spielegrotte.de (so n Link erlaubt????) man schon die AT Version Vorbestellen kann und es steht dort ungeschnitten.
Ich hoff des stimmt hab nämlich auch kein Bock auf "Cuts"
Edit: Release scheint wirklich 17.11.06 zu sein
Hi,
In-Depth Multiplayer Interview HD hier
Iggy.
Also ich werde mir das Game auch zulegen. Werde versuchen an die UK Version ranzukommen. Die sind doch immer Uncut gewesen und sollten auch auf der PAL XBOX laufen, da UK ja EU Land ist.
Wird aber auch Zeit, das das Spiel endlich erscheint
wieso denn uk? da is alles english, lass es dir von österreich importieren ;-)Zitat:
Zitat von redbaron
Ich glaub daß die Versionen in Europa alle gleich sind! Nur mit anderen UNtertiteln! Die werden doch wegen 50.000 Österreichern kein ganzes Spiel Lokalisieren! Ich denke die UK Version ist identisch mit der AT Version!Zitat:
Zitat von End of Dream
nene glaub ich nicht, in der AT version wird zu 89% n deutschen untertitel geben ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Das ist mir schon klar! Nur den deutschen UNtertitel wirds in jeder Version geben, da meiner Meinung nach in Europa nur EINE Version erscheinen wird! Genauso wars doch auch bei Dead Rising!Zitat:
Zitat von End of Dream
die Engländer haben doch keinen Deutschen Untertitel in nem Game drin soweit ich mich erinnern kann!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Und was ist mit Condemned junger Padawan? Die Macht ist schwach in dir!Zitat:
Zitat von End of Dream
kein Plan was mit condemned ist aber trotzdem haben nicht alle UK nen Deutschen Untertitel...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
B2T
HM, wenn ich Zeit finde, werde ich mich mal bei meinem Spiele Dealer um die Ecke informieren. Ich hatte jedenfalls bisher noch nie etwas von einer Österreichischen Version gehört. Aber verkehrt wäre es ja nicht, denn den Dialekt hört man ja nicht raus :-)
Also Leute, ich erkläre es mal für alle! Gears of War wird in Deutschland erst im nächsten Frühjahr erscheinen, wegen der Altersfreigabe. Aber in Europa, außer in Dtl. natürlich, erscheint eine Version mit Pegirating. D.h., diese Version hat eine englische Sprachausgabe mit wahlweise englischen oder deutschen Untertiteln. Also keine Sorge, deutsche Untertitel werden dabei sein und gleichzeitig uncut. Aber wie immer nicht in Deutschland. Ich hoffe, ihr wisst jetzt alle Bescheid. mfg
GEars of War bekommst du aber hier im Shop billiger!Zitat:
Zitat von Steff_Body_87
Zitat:
Zitat von Steff_Body_87
Dort ist es aber irgendwie sau teuer, ausserdem sind Links zu anderen Shops verboten ;-) ( nur mal so am Rande )
Zitat:
Zitat von End of Dream
Sorry wegen dem Link, hab es gleich entfernt!!! SORRY!!!!! mfg
Kennt von euch irgenjemand die Band GWAR? Die sehen genauso aus!
ich hab die grade mal gegooglet und bin mir nich so ganz sicher wie du das meinst :?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Die sehen so aus wie die Monster! Is ja auch egal!Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Die neuen Screens sehen wieder nett aus :)
steh zwar nicht so auf third person shooter,aber GoW sieht hammer aus,und die videos die es dzu gibt haben mich überzeugt,alleine schon für den multiplayer part lohnt es sich schon..
hab es vorgestern auch hier vorbestellt.. kaum noch abwarten kann..
mfg
Hi,
10 minutes of gameplay - hier
Iggy.
gears of war kommt am 16.11.06 raus
pls!!!