Hi,
XBLM Trailer - hier
Iggy.
Druckbare Version
Hi,
XBLM Trailer - hier
Iggy.
HAMMER-Trailer :smt070Zitat:
Zitat von Iggy
:smt045
Der geilste schlecht hin! Schon alleine wegen diesem Trailer muss das Spiel gekauft werden!Zitat:
Zitat von MrKordelle
weiß zufällig einer von euch, wie der interpret von dem "Mad World" aus dem Trailer ist ?:lol:
Der gute Mann heißt Gary Jules
Ist auch gleichzeitig ein sehr guter Soundtrack aus dem Film "Donnie Darko"! Nur mal so am Rande!Zitat:
Zitat von Dr.Dre
@Topic
Noch ungefähr 3 Wochen Leutz, dann gehts los! EMERGENCY DAY
danke, habs mir gleich mal legal gezogen :lol:Zitat:
Zitat von Dr.Dre
:smt026 BALD GEHTS LOS:smt026
Hi,
Gears Of War - 4 Multiplayer Video's - hier
Iggy.
Hi,
Gears of War Multiplayer Montage Video hier
Iggy.
War vorhin hier bei uns im EBGAMES dort wollte man mir GoW als Preorder aufschwatzen da ich es aber schon bekomme lehnte ich ab!
Darauf hin schaute der Verkäufer blöde und fragte mich:Wo her denn bitte schön?
Laut seiner Aussage hat Microsoft mit Deutschland ein Abkommen das extrem brutale Spiele nicht mehr für den deutschem Markt erscheinen sollen!
Stimmt das?
Ihre Version sei ne angepasste US Version als Import und andere Läden würden diese nicht bekommen!
Es ist nich indiziert. Das heisst, Microsoft veröffentlcht es nicht hier, aber die Shops dürfen es als Import verkaufen! Du wirst es auf alle Fälle hier bekommen! Es ist dann halt die Österreichische Version! Ist doch aber im Prinzip das Gleiche!Zitat:
Zitat von GEN47
Sag dem tollen Verkäufer daß er mal die Spritze aus seinem Arm nehmen soll!
Millionen von Videospielern warten auf das Spiel und einer aus Deutschland hat es schon. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :smt083, aber schaut selbst:
http://img277.imageshack.us/img277/248/3e1kd6.jpg
Woher hat er denn bitte schön das Game inkl. T-Shirt schon ?
Hi,
ein neuer Trailer Red Carpet Event
Iggy.
Hab mir das Game heute vorbestellt, schaun ma mal ob ich das T-Shirt auch bekomme (der Shop schickt es Kostenlos mit), und nicht zuviele bei der Erstauslieferung mitmachen.^^
So wie das Shirt aussieht kannst du es auch selbst machen!Zitat:
Zitat von Sgt.Hamster
ja also sowas zu faken ist nun heutzutage wirklich keine kunst mehr ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Das ist ja auch nur das Logo und keine aufwendige Grafik! Von daher bin ich nicht unbedingt neidisch!Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
das Logo ist doch auch sehr nett :-P
(ICH WILL DAS SPIEL ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smt040 :smt040 )
Ja aber egal, ist ja kostenlos dazugegeben. Wie es im Orginal aussieht, weiß ich nicht.
Ein Erstes Review gefunden :-)
(Yahoo!Games, 90%)
Da sag ich mal ganz frech "NUR"? Es bekommen heutzutage sehr viele Spiele 90%! Halo hatte sogar, wieviel, 94%?Zitat:
Zitat von MrKordelle
Halo hat ja auch mindestens 94 % verdient! Wenn nicht mehr...
Auf Metacritic werden alle Reviews zusammengefasst.
GoW hat sogar teilweise sogar 100% bekommen :smt029
KLICK MICH!
Habe mir nun einige Reviews von unseren amerikanischen Kollegen von Gamespot, IGN und GameTrailers an- und durchgelesen und muss sagen ich kann es kaum mehr erwarten. Das Spiel ist der erwartete Hit geworden und vor allem der Multiplayer soll erste Sahne sein.
NUR NOCH 9 TAGE :term:
:-P
hat irgendwer schon ne Versangmail ;)
Hier mal ein 8 minuten ingame-Video
http://www.jeux-france.com/jfplayer1_video6919.html
Naja, man sollte erstmal selbst Erfahrungen mit dem Spiel machen! Vielleicht liegt dir die Steuerung überhaupt nicht, oder die Story spricht dich nicht an! Aber im grossen und ganzem denk ich schon daß es sehr geil wird!Zitat:
Zitat von JinZilla
glaub ich auch.:-PZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Bei so vielen guten Bewertungen :smt029
OOHHRR , ich zähle schon die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden,
Ich habe den Importbefehl schon freigegeben und in 6 Tagen wird es MEIN sein . Muhahaha
(weiß eigentlich einer, ob das Spiel auch 4:3 unterstützt ?)
MfG Marco Polo
Was habt ihr denn? ^^
Ich habs jetzt schon jungs und mädelz...und ohne weiteres in deutschland ganz normal im laden gekauft ^^
Zitat:
Zitat von Taktiker
Wahrscheinlich bei real oder in einer Drogerie? Man man man....
In so nem kleinen versteckten laden ;)
Nur weil irgendwie voll viele gemeint haben das würd nicht mal in deutschland ersscheinen ^^
Ich seh aber leider nix in deiner Gamecard!Zitat:
Zitat von Taktiker
Zitat:
Zitat von Taktiker
Jo kommt auch nicht in De raus^^ also im Saturn etc. wirst du es nicht finden nur in Videotheken oder kleinen Läden^^ aber die dürften auch offiziel erst am 17. verkaufen naja mir ist es egal ich bekomm meins die Tage...
Hallo erstmal,
ich bin neu hier im Forum und muss sagen das ich eben dieses klasse finde.
Zu Gears of War muss ich sagen, dass ich es seit heute mein eigen nennen darf
(US uncut, ist region free mit komplett deutscher implementierung, sowohl Text als auch Sprachausgabe) und es hält defenetiv was es verspricht. Die Grafik sieht Haargenau so aus als auf dem im net befindlichen Bildmaterial versprochen, nein in Bewegtbildern sogar noch besser und das gameplay ist einfach nur genial. Der multiplayer ist ebenso spitze wie die Singelplayer Missionen. Meiner Meinung nach ein must have Titel.
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
hab ich auch gedacht als ich deinen Post noch nicht gelesen hab.
Einer aus der Freundesliste meines Bruders zockt GoW schon sage und schreibe seit letzten Mittwoch (frag mich woher der das hat, aber der hat einfach alles!!)
und er ist ein absoluter Nörgler was Spiele angeht,
aber bei GoW hatte er das erste mal nichts zu meckern.
Habs mir auch vorbestellt, und da der Shop sein Lager garnicht so weit weg von mir hat hoffe ich dass ichs morgen schon in den Händen hab:smt118 !!!
Freut mich das zu hören. :-PZitat:
Zitat von Vercetti1979
Herzlich Willkommen.
Schön zu hören. Ich lass mich jetzt aber nicht mehr stressen. Freu mich einfach auf den Moment wenn ich es hier habe, den frischen Geruch schnüffle und es dann in mein 360 Laufwerk legen kann.Zitat:
Zitat von Vercetti1979
@ all: Wer ein Game früher haben will als es irgendwo releast wird, bekommt das auch irgendwo her. Das ist kein Problem. Gibt nichts was es nicht gibt. Also Geduldet euch einfach so wie ich und lasst die Vorfreude noch ein wenig andauern.
Genau! Es sind doch nur noch ein bis zwei Tage! Das schaffen wir auch noch!Zitat:
Zitat von XBU chief
Wegen der Gamecard ^^
das funzt net richtig, hatte deswegen auch schon beim service angerufen...die haben mir das bestätigt ;)
und probleme hab ich mit dem online kram eh...daher :)