Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard XBU steve05's GoW Sniper Montage

Hi!
    Ich habe in der letzten Woche mal ne kleine Gears of War Sniper Montage gemacht und auf Youtube geladen!
    Habs nur zum Spass gemacht und nicht irgendwie um zu zeigen wie "gut" ich bin! (wenn man das überhaupt als gut bezeichnen kann)
    Leider hat sich die Musik irgendwie ein bischen verschoben als ich es raufgeladen habe...(fragt mich nicht wieso:?)
    Ach ja, sry für die schlechte Qualität ich hab es vom TV abgefilmt...

mfg und viel Spass!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also auf die Kanäle Headshots auf der gegenüberliegenden Brücke brauchst nicht besonders stolz sein, hätt ich auch nicht ins Video reingetan. Das Niederpunchen ist auch wie das Downen mit nem Activereload Shot, naja, genauso wie die Headshots nachdem jemand einen Sawkill gemacht hat. Die Headshots mit Scope während jemand eine Waffe aufhebt sind auch nichts besonderes.

Die anderen offscope sind zu 90% prima gelungen

Die Musik ist auch verdammt gut ausgewählt.

Frage: Warum hast du keine offaiming Headshots reingepackt? Das sind meiner Meinung die spektakulärsten Headshots mit der Sniper, die man machen kann, und die sind dir sicher schon einige Male passiert.

Zudem bitte ich dich beim nächsten Mal unbedingt einen DVD Recorder dazwischenzuschalten, die Qualität ist, wie du schon gesagt hast, sehr sehr schlecht.

Also es ist durchaus ein schönes Filmchen, aber als pr0nh@ck3dsk1ll0r stehst nach dem Video nicht da, dazu fehlen mir persönlich die WOW Effekte.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von vodka-bull
    Also auf die Kanäle Headshots auf der gegenüberliegenden Brücke brauchst nicht besonders stolz sein, hätt ich auch nicht ins Video reingetan. Das Niederpunchen ist auch wie das Downen mit nem Activereload Shot, naja, genauso wie die Headshots nachdem jemand einen Sawkill gemacht hat. Die Headshots mit Scope während jemand eine Waffe aufhebt sind auch nichts besonderes.

Frage: Warum hast du keine offaiming Headshots reingepackt? Das sind meiner Meinung die spektakulärsten Headshots mit der Sniper, die man machen kann, und die sind dir sicher schon einige Male passiert.

Zudem bitte ich dich beim nächsten Mal unbedingt einen DVD Recorder dazwischenzuschalten, die Qualität ist, wie du schon gesagt hast, sehr sehr schlecht.

Also es ist durchaus ein schönes Filmchen, aber als pr0nh@ck3dsk1ll0r stehst nach dem Video nicht da, dazu fehlen mir persönlich die WOW Effekte.
    Das coolste an diesem Beitrag ist, dass ich als nicht Shooter Spieler NICHTS kapiere!!

Muahahahahahahahaha!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Unglücklich

Zitat Zitat von vodka-bull

also mir gefällts!
    Es gibt halt Leute, die an allem rummäkeln...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde die Montage auch gut gelungen.

Vielleicht verlangen die meisten einfach zu viel, weil es da so Ami Freaks gibt, die immer Headders machen, was so eine Montage betrifft...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Schutzmann
    Das coolste an diesem Beitrag ist, dass ich als nicht Shooter Spieler NICHTS kapiere!!
    Ich bin Shooter Spieler und kapiers trotzdem nichts

Offscope is ohne Zielrohr aber offaiming und activereloadshot raff ich auch nicht ^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Ich bin Shooter Spieler und kapiers trotzdem nichts

Offscope is ohne Zielrohr aber offaiming und activereloadshot raff ich auch nicht ^^
    Offaiming müsste ein Glücks-Schuss sein, bei dem man eigentlich gar nicht richtig zielt aber trotzdem den Kopf trifft^^

Activ-Reload-Shot ist bei GoW halt das Schießen mit der Sniper(oder einer anderen Waffe), bei der man gerade perfekt nachgeladen hat.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ja ich habe ja gesagt das ich nicht der beste bin und daher auch nicht so "spektakuläre" Kopfschüsse drinhab!
    Ach ja: Ich habe extra keine "Blind" Schüsse reingenommen, da mich dann alle Amis nur krumm anmachen weil das nur Glück war usw...(was ja auch stimmt)

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Marco Polo
    Offaiming müsste ein Glücks-Schuss sein, bei dem man eigentlich gar nicht richtig zielt aber trotzdem den Kopf trifft^^

Activ-Reload-Shot ist bei GoW halt das Schießen mit der Sniper(oder einer anderen Waffe), bei der man gerade perfekt nachgeladen hat.
    Ah ok, danke!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hat hier im Forum überhaupt auch mal einer ne Montage gemacht von GoW oder nem anderem Game?
    (ausser Philippe)

@Pr0 Gamer & Threesixty
    Vielleicht habt ihr schon bemerkt das ihr nen Ehrenplatz im Video habt!^^

mfg und danke für die Kritik und das Lob