Da ich heute bei meinem Händler war um S.T.A.L.K.E.R zu kaufen, hab ich die PS3 mal testen können. Also nicht an so nem komischen Stand von Sony, sondern einfach am TV. Die Grafik von Motorstorm ist nett, aber nicht besser als das, was man zur Zeit auf der Xbox sehen kann. Die Konsole wird schweine warm, und ich denke mal bei einem heißen Sommer werden einige Konsolen zurück zu Sony gehen. Heizung kann man in dem Raum wo die PS3 steht ruhig im Winter ausstellen. Die Controller im vergleich zu den 360 Controllern ist ein Witz, nach ner halben Stunde spielen bekommt man schon Finger krebs. Das Software Angebot im moment lässt für meinem Spiele geschmack doch recht zu wünschen übrig. Das war bei der 360 zwar auch teilweise so, aber da hatte ich sehr viel Spaß mit FN3 und DoA4. Außer FN3 wäre, für mich, nun auch kein Titel dabei der den Kauf lohnenswert macht.
Nichts desto trotz hab ich trotzdem eine gekauft als reinen BluRay Player. So hab ich Sony ihre Subvention der Konsole abgeschwatzt und werde nun schön Stalker spielen.