der vibrirende controller kommt demnächst.die hatte nur probleme mit der lizenz
Druckbare Version
der vibrirende controller kommt demnächst.die hatte nur probleme mit der lizenz
Wie Probleme mit der Lizenz? Der PS2 Controller vibrirte ja auch. Oder hat M$ jetzt alleine die Rechte?:smt003Zitat:
Zitat von DaBrain
ne da gibts ne firma die die vibrationsmotoren herstellt die die ps2 sowie die xbox 360 verbaut haben. die haben anscheinend ne menge geld verlangt das sony aufgrund der hohen herstellungskosten der ps3 nicht hatte.und microsoft hätte auch fast probleme gehabt.aber jetzt soll alles geklärt sein und der virbrirende controller soll als zubehör bald erhältlich seinZitat:
Zitat von dayX
Is trotzdem funny eine Standardfunktion als Zubehör anzubieten.
Sowas is doch Standard bei ner Konsole mittlerweile naja.
Ich werde mir vorerst keine kaufen. Erstens gibt es dafür kein interessantes Spiel was für mich einen kauf rechtfertigen würde und zweitens lohnt sie sich auch noch nicht als BluRay Player, da es zu wenig Filme gibt.
Die Spiele die es momentan für die PS3 gibt, kann ich 98% auch auf der 360 haben und wenn ich super Grafik haben will, setz ich mich an meinen PC!
Ich finde Motorstorm für die PS3 sehr gut. Hoffentlich kommt so ein Spiel auch für die Xbox 360 raus.
für mich gilt das selbe einschließlich dem mit der Macht :D :smt023Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich glaube nicht das sowas in der Art für die 360 rauskommen wird, aber glaub mir Motorstorm wird schnell langweilig.Zitat:
Zitat von killer360
Vielleicht mal irgendwann als Zweitkonsole, aber dann muß sie preislich schon unter 300 liegen.
Sollte ein verärgerter PS3-Fan seine Konsole aus dem Fenster werfen und ich fange sie zufällig, dann müsste ich mir das nochmal schwer überlegen, ob ich sie mitnehme, aber sonst .. schaut mal in meine Signatur :smt023
ich will eine Konsole, auf der man spielen kann. Ich will nicht das Betriebssystem ändern oder im WWW surfen, dafür habe ich den PC.
Die Spieleentwickler werden wohl verdammt lange brauchen, um überhaupt alle 6 Kerne auszunutzen, das wird wegen der hohen Produktionskosten wohl NIE der Fall sein.
Woher könnt ihr schon wissen, dass Motor Storm geil wird?
Also der Umfang soll laut einiger Zeitschriften dürftig sein, von dem fehlenden Splittscreen Modus mal abgesehen
welcher spannende Titel wird nur für PS3 rauskommen, auf die M$ keine Antwort hat?
Grand Turismo - Forza 2
Killzone - GoW, Halo3
Das Problem ist auch, man wird bei Sony (*kotz*) auch gezwungen, das Blue-Ray Laufwerk zu kaufen, denn ich kann drauf verzichten