Ich hab mir gestern auch direkt 2,5 Stunden Uncharted gegeben. Klasse Spiel, hammer Optik und das gameplay ist gewohnt gut. Chloe und Nadine sprechen mich auch nicht so an, aber nach kruzer zeit stört das auch nicht mehr so. Das ist aber eher kritik, eil Naugthy Dog es meiner Meinung nach nicht geschafft hat den beiden Damen eine eigene Persönlichkeit zu geben. Chloe macht den weiblichen Nathan, mit ähnlich coolen One-Linern.
Ansonsten gefällt mir die Form von Open World wie sie es hier aufziehen sehr gut. Ist nicht diesen derzeit typische "Ich hau dir die ganze map mit icons zu Open World". Werde heute oder morgen weiter Spiele und freu mich drauf.
PS Now ... kurz gesagt: Abzocke!
Ich werd mir die 7 Tage Test mal geben, aber das Spiele-Portfolio für 16,99 pro Monat. Das ist es mir nicht wert. Zumal es sich auch um einen Streaming Dienst handelt, der laut Berichten im Netz nicht immer ganz frei von gewissen Latenzen ist. Somit kann man schonmal jeden Spiel was auf Reaktionsgeschwindigkeit setzt in Klammern setzen.
Wir gesagt, ich werds mir angucken. Jedoch werde ich dafür nichts bezahlen, selbst wenn sich die Probleme mit dem Streaming als weniger schlimm herausstellen, als sie im Netz beschrieben werden. Dafür ist mir der Preis einfach zu hoch wenn ich bedenke, dass ich vlt. pro Monat mal 1-2 alte Titel spielen kann, die mich dann grad interessieren.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
24.08.2017, 14:03 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)