Seite 177 von 295 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2945
  1. #1761
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Das Gewehr hab ich auch am meisten gelevelt. Die Mp geht noch zu schnell leer und die Shotty kann noch nichts. Flammenwerfer hab ich noch nicht, aber das klingt gut.

    Die Rüstungen kann man aber nicht kaufen oder leveln, die spielt man so frei oder? Zumindest sind da welche bei mir aufgetaucht, die vorher nicht da waren. Hab sie dann einfach ausgerüstet weil 1 Stern mehr drin war.

  2. #1762
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Mir ist gerade eine Idee gekommen. Ich setze gleich mal eine E-Mail auf in der ich von Sony eine sofortige Zurückerstattung meines komplett bezahlten KSZ Vollpreises fordere, da ich als Kunde mit der Packungsbeschreibung hinters Licht geführt wurde. Mal sehen obs funktioniert. Oder die sollen mir einen Titel zum tausch anbieten. Wobei es gibt nichts, was ich überhaupt anspielen möchte.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #1763
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Was stimmt den mit der Packungsbeschreibung nicht?

    Edit:
    Achso, du meinst die 1080p. Das steht sowieso auf allen Packungen drauf, selbst auf Spielen die nur auf 720p laufen. Die Entwickler haben aber bereits Stellung dazu genommen. Kurz gesagt: es sind 1080p. Spiele wie BF3/4 und Need for Speed nutzen ähnliche Verfahren um 1080p darzustellen. Das ist nicht neues und eigentlich kein Grund zur Aufregung, sondern mehr ein Grund für Nachahmung. Ich hoffe das einige Entwickler das Verfahren auch für ihre Spiele nutzen. Dann bleibt uns diese 720p Upscale Krisel-Grafik in Zukunft erspart und es kommen stattdessen ein paar mehr Frames dazu. Top Job von Guerilla Games.
    Geändert von Ajkster (07.03.2014 um 13:52 Uhr)

  4. #1764
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Bei den Rüstungen kannst dir ja aus den drei Teilen das passende zusammenbasteln.
    Die Pumpgun bringt schon was wenn sie ein wenig gelevelt ist.
    Besonders gegen dicke Gegner....man muss halt nah ran :-)
    Mittlerweile sind die Flares auch meine Freunde....anfangs konnte ich damit nichts anfangen.



  5. #1765
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Flares sind top, die haben mir schon mehrfach den Arsch gerettet. Gestern hab ich auch mal Coop gespielt, aber auf normal. Das war dann doch deutlich einfacher als alleine. Bin kein einziges mal draufgegangen. Kann aber auch am Schwierigkeitsgrad liegen. Ich freu mich aber schon auf den Flammenwerfer

    Gestern dann auch mal die neuen Killzone Maps angezockt und dem Ruepel über den Weg gelaufen. Anfangs haben sie mir gar nicht gefallen, aber nach einigen Spielen finde ich sie top! Eine ist etwas offener und die andere eher Korridor lastig. Da kann man mit der Shotgun einiges wegholen

  6. #1766
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Dead Nation im Coop macht auch echt Spass.
    Es wird nur an manchen Stellen iwi unübersichtlich da man dann oft vom Kollegen weggedrängt wird und dann teilen sich die Zombies auf.
    Ich bin gerade im letzten Level mal sehen was da so abgeht :-)



  7. #1767
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Das steht sowieso auf allen Packungen drauf, selbst auf Spielen die nur auf 720p laufen. Die Entwickler haben aber bereits Stellung dazu genommen. [...]
    Kurze Frage: Wie kannst du darauf schließen, dass dieses Verfahren schon immer verwendet wurde? Hast du das Statement überhaupt gelesen gar verstanden? Erst einmal ist die Reaktion ein lästiges Rausgerede. Sony und auch GG waren nicht zu 100% ehrlich und nutzten eine billige Marketinglücke um uns eine Lüge aufzutischen. Zum zweiten erkläre ich dir das mal:

    Das Realtime Bild hat eine Auflösung von 960px mal 1080px pro Frame. Das sind pro Bild also etwas über 1 Millonen (zum Vergleich 720p= 921k Pixel 900p=1,4 Millionen Pixel) echte Pixel.

    Die native Auflösung ist aber 1080p also wo kommen denn die mehr als 1 Millionen anderen Pixel her um auf 1080p zu kommen? Hier benutzt GG einfach einen Trick, um 1 Millionen echte Pixel mit mehr als 1 Millionen unechten Pixel zu mischen, da die Konsole einfach keine Power hat. Es handelt sich bei diesem Verfahren streng genommen nicht um Upscaling im engeren Sinne, aber im weiteren, da fehlende Pixel in der horizontalen Auflösung aus dem nichts hinzuaddiert werden müssen. Genauer gesagt werden die fehlenden Pixel anhand alter Bilddaten prognostiziert. Hier werden umliegende Pixel abgetastet und daraus eine durschnittsfarbe errechnet. Hier sind recht große Parallelen zum Handelsüblichen Upscale. Es sind also nur 43% des Bildes wirklich echte Pixel. Der Rest befindet sich 5-10ms in der Vergangenheit. Auch in den durch Interpolation fehlenden Spalten gibt es offensichtlich böse Artefakte/Ausfransungen. Also hat ein Ryse mehr in realtime berechnete Pixel pro Frame als ein KSZ im MP. Wobei erstes auch qualitativ besser ausschaut.

    Eigentlich meinte ich es als Joke. Ich geb darauf nicht viel. Ich passe jetzt einfach bei Sonytiteln mehr auf und glaube nicht direkt alles, was die von sich geben. Wenn ich vorallem sehe, was Ubisoft letztes Jahr versprach bin ich gegenüber WhatchDogs und auch The Division sehr skeptisch. Aber die Lüge von wegen PS4-änlichen PC bei der The Divison E3 Vorstellung kauf ich den sowieso nicht ab. Wirklich schade, wo sich die Spieleindustrie in dieser Generation hinbwegt.

    Alles in allem ist es von meiner Seite eine unglaublich dreiste Marketinglüge, die Sony und auch GG uns da verkauft hat. Dieses Verfahren wurde bisher von keinem anderen Entwickler eingesetzt und wird auch hoffentlich ein Einzelfall bleiben.
    Geändert von XBU Lunatik (07.03.2014 um 18:44 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #1768
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Nicht das gleiche Verfahren wird sonst wo genutzt, aber ähnliche Verfahren. Chroma subsampling z.b. und wer weiss was noch alles. Entwickler stellen die 1080p auch gar nicht in Frage, sondern lediglich die Spieler, die bis vor zwei Tagen nicht einmal wussten, was überhaupt ein Upscaler macht. Mir ist auch durchaus bewusst was das Verfahren macht. Ich sehe das eben anders.

    Killzone mit Ryse zu vergleichen bringt übrigens nur bedingt was, weil Ryse Third Person ist. Jeder sieht halt am Ende, was er sehen will. Der eine sieht ne Lüge, der andere herausragende Programmierarbeit.

    Auf Konsole ist Kilzzone im FPS Bereich nach wie vor die Messlatte. Und mir ist es lieber andere nehmen sich ein Beispiel daran als das diese Upscaler, die das Bild völlig verhunzen, zum Einsatz kommen. Konsolen sind eben begrenzt, auch die PS4. Das die Entwickler den schwereren Weg genommen haben um den Upscaler zu umgehen und Frames rauszuquetschen, ist meiner Meinung nach mehr als löblich. Von daher sehe ich da keinen Grund für die ganze Aufregung

    Zu Division: Wenn die neue Engine von Ubisoft nicht wahre Wunder vollbringt, können sich die meisten schonmal auf eine Enttäuschung einstellen. Das aktuelle Watch Dogs Material ist übrigens die Nextgen Version, wurde schon bestätigt.

  9. #1769
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Mir soll es wurst sein. Ich rege mich da nicht auf ... es ist nur erstaunlich wie die PS4 Fanbase solch eine Lüge locker flockig runterredet oder es gar als löblich abztempelt.

    Um einen Freund aus NeoGAF zu zitieren:
    Zitat Zitat von Iced_Eagle;
    Wow. I find it pretty funny that it took 5 months for this information to come out. Many people played the game, but nobody noticed that the multiplayer was running at a lower resolution?

    Also, why did Sony lie and say the MP was native 1080p @ 60fps? They specifically used that term, which is blatantly false

    Hell, I guess this makes Titanfall a bit more impressive. Same framerate as Killzone but renders more pixels.
    Außerdem will ich die Genres nicht miteinander vergleichen, sondern die gebotene Grafikqualität. Und bei Next-Gen-Titeln setzt in Sachen Grafik Ryse klar die Messlatte. Außerdem gibt es ja auch so viele Next-Gen FPS Titel. Wobei hier ich auf das Gesamtbild geachtet weder BF4 noch KZS vorne sehe. Und das als Multiplattformtitel :wink:

    Fakt ist GG und Sony dehnten den Begriff "native" und belogen den Kunden bewusst, um besseres Marketing zu erzielen. Ich will jetzt hier nicht über solch unsinn diskutieren. Wenn ihr euch mit solch einer minimalen Qualität zufrieden gebt ist mir das doch Wurst. Doch wie ich sagte. Schönere Pixel sind mehr Wert als die Masse der Pixel. Außerdem sagte ich auch, dass niemand den Unterschied zwischen Upscale 720p und nativen 1080p auf dem TV mit einem normalen Sitzabstand erkennt. Da hatte ich wohl recht. Hoffe solch trickserei kommt bei Sonytiteln nicht mehr zum Einsatz. Jetzt da man es ja weiß, wird man in Zukunft darauf achten.


    Hier mal die Echte Killzonegrafik:
      PlayStation 4 - Sammelthread Spoiler: Klick mich 



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #1770
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Nö du, ich will Ryse mit KZ gar nicht vergleichen, weil es ein Unterschied ist ob Texturen aus der First Person oder aus der Third person betrachtet werden. Die Nähe der Kamera is entscheidend. Zudem sind es Exklusivtitel wo es nichts zu vergleichen gibt.

    BF sieht super aus wenn man bedenkt was es alles leisten muss und wie gross die Maps sind, trotzdem sehen die Texturen bei Killzone besser und schärfer aus.

    720p und 1080p sind ganz leicht zu erkennen vorausgestzt der Upscaler ist beteiligt. Da braucht man gar nichts schön zu reden. Das hat auch nur bedingt was mit dem Abstand zu tun, es sei denn du spielst auf nem Minimonitor. Das keiner das bei KZ gesehen hat liegt daran dass das Verfahren unbekannt war und das Ergebnis sich nur wenig von 1080p unterscheidet. Es gibt auch keine Vergleichsmöglichkeiten, sonst wäre das sicherlich früher aufgefallen.

    Dein Freund steht bei neogaf ziemlich alleine da. Die meisten dort sehen das anders. Aber wenn es dein Freund ist, muss es ja stimmen.

    Nicht alles was Sony macht ist Gold, das ist doch klar. Wenn das alles für dich eine so eine große Lüge ist, dann soll es so sein. Dann schreib doch Sony nochmal. Vielleicht ersetzen sie dir ja auch die Konsole
    Geändert von Ajkster (07.03.2014 um 22:09 Uhr)

Seite 177 von 295 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •