Ja fast meine gesamte Freundesliste wechselt auf die PS 4. Exklusivtitel brauchen wir gar nicht drüber reden. Was hätte ich nicht alles verpasst, hätte ich mir nicht doch noch die PS 3 geholt. Die müssen nur die Downloadzeiten verbessern und der Crosschat kommt sowieso. Mehr brauche ich nicht. Irgendwann hol ich mir dann vielleicht auch noch die One, aber bis dahin ist es lange hin sollte Sony keinen Mist mehr bauen. Bisher läuft es einfach nur zu gut.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
02.09.2013, 21:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
02.09.2013, 22:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Was Sony macht hat momentan einfach Hand und Fuß... Würde nur nicht so heftig auffallen wenn das ganze One Projekt nicht so ein Desaster wäre. Die beste Werbung für Sony hat wirklich MS gemacht.
Wenn Online System das wird was man zeigt hat die One keine wirkliche Daseinsberechtigung mehr für mich. Darüber hinaus noch das Remote Feature der Vita etc. Bei mit ist es aber Tradition beide Konsolen daheim zu haben da es auch hier den ein oder anderen guten Titel spielen will. Und ich will einfach alle richtig guten Spiele spielen. Aber nüchtern gesehen gab es in dieser Generation 90 Prozent der exclusiv Knaller auf der PS3. Die 360 fing stark an mit Gears, Forza, Left4Dead, Alan Wake. Und dann kam die letzten 3-4 Jahre fast 0 während auf der PS3 bis heute 1 Knaller nach dem anderen kommt. PS ist einfach ein anderes Kaliber wenn es um spiele geht.