Bisher hatten sie davon nichts erwähnt. Sieht aber ganz danach aus, es sei denn in dem Cafe verstecken sich irgendwo mehrere PS 4;)
Druckbare Version
Bisher hatten sie davon nichts erwähnt. Sieht aber ganz danach aus, es sei denn in dem Cafe verstecken sich irgendwo mehrere PS 4;)
Das der heimische japanische Markt länger warten muss finde ich ebenfalls mehr als erstaunlich. Vielleicht nun die Gleichbehandlung Sonys da die Europäer beim Launch der PS3 6 Monate länger warten mussten als die Japaner. ;-)
ja die zahlen umgerechnet nur 305 Euro oder ein Bundle mit Kamera für 335 Euro. Aber Japan ist ein schwieriger Markt für hochpreisige Konsolen. Die PS3 war in Japan die ersten 2 Jahre auf Grund des hohen Preises seiner Zeit ein Ladenhüter. Daher bedient man dieses Mal vielleicht die absatzstarken Länder zuerst.
Bzgl. Stream:
Da muss man schon sehr gute Netzleitungen haben damit dies auch ausserhalb des eigenen Netzwerks funktioniert. Das war seiner Zeit zwar schon mal angedacht gewesen aber es hieß dann immer innerhalb des eigenen Netzwerks. Ich vermute mal das genau für dieses Ding Gaikai gekauft wurde? Mal gespannt wie das funktionieren soll. Aber wenn das klappen sollte problemlos wäre das schon eine geniale Sache da ich auch öfter auf Dienstreisen bin und von dort aus im Wlan Netz meine PS4 Spiele weiterspielen könnte wäre schon genial.
Ich wollte warten aber konnte nicht wiederstehen und hab mir bei Sony direkt die Ps4 vorbestellt. Hatte da noch ne Gutschrift daher direkt der Store. Habe prompt ne Bestellbestätigung erhalten mit Liefertermin spätestens zwischen 3.12 und 4.12. :smt118
Wäre cool wenns hinhauen würde. Nu hibbel ich mit...
Neue Driveclub Trailer von der TGS:
DriveClub - TGS 2013 Trailer [1080p] - YouTube
Bekomme immer mehr Lust auf Driveclub momentan muss ich sagen. Sieht mit jedem Video immer besser aus. Auf der Gamescom war es schon richtig gut und hier wurde nur die Alpha Version des Spiels gezeigt. Bin wirklich gespannt wie das finale Spiel wird.
Desweiteren wurde nen auf der TGS offiziell bestätigt das die Move Kamera Gesten- und Sprachsteuerung als auch Gesichtserkennung unterstützt.
hier ein Video von der Eurogames Expo vom PS4 Interface. Sieht sehr gut und aufgeräumt wie auf der PS3 aus wie ich finde.
PS4 Interface at Eurogamer Expo - YouTube
Sieht verdammt flüssig aus. Das gefällt mir. Kein Schischi, keine Werbung und wenn ich mich recht erinnere auch voll personalisierbar.
Flüssig, simpel, schick. Aber warum brauch so ein schmales OS dann 3,5 GB?
Die 3,5 GB gehen leider für den Ad-Blocker drauf. Hab ich mal gehört;)
Jap, finde das auch Top... Habe gehofft das Sony Ihrer Linie treu bleibt.
Das braucht 3,5 weil man hier genau soviel Mist machen kann wie auf der One. Mehrere Spiele, Apps usw parallel laufen lassen, dazu kommt noch das Aufnehmen der Spiele, denke Dinge wie das einbinden der Vita zum Streamen nahtlos frisst auch Speicher, Sprachsteuerung usw usw. Das läppert sich halt leider.
Und wie Ajkster schon sagt, der Werbeblocker frisst allein schon 3GB. ;-)
bin ich der einzige der das OS bei der PS schlecht findet ? Ich komme damit nicht besonders gut zurecht. Das finde ich bei MS besser