Seite 44 von 149 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Da kann man Testave auch nicht zustimmen, weil sowas ist unnötig und vergiftet die Atmosphäre unnötig.
    Oh doch, denn dies nicht zu tun wäre mit zweierlei Maß zu messen.

Natürlich sind diese Streitereien und Kontextlosen Einwürfe unnötig und kindisch. Dennoch werden diese von der PS Front (ein paar wenigen) immer wieder getätigt. Somit sollte gleiches auch durch zukünftige One Besitzer geduldet werden, wird es aber ja nicht. Unnötige Einwürfe wie Powercloud, Rosa Wolke und ähnliches müssen hingenommen werden und sind wohl noch blödsinniger als der Kommentar von Testave. Die andere Fraktion darf ähnliches aber nicht tun.

Das beschreibt genau die Situation in meinem vorangegangen Post.

Wenn mit gleichem Maß auf beiden Seiten gemessen wird ist das sicherlich für alle hier Ok, aber das wird es nicht was dein Post ja gerade beweist. Und wir sind hier immer noch in einem Xbox Forum.

Wie ich geschrieben habe, eigentlich soll es doch jetzt langsam gut sein, aber das sich ein Mod jetzt in der Form einbringt hat mich nochmal zu diesem Post "gezwungen".

Wenn ähnliche Kommentare wie der von Testave zukünftig auch entsprechend kommentiert werden wenn diese zur Lasten der One gehen, ist es für mich Ok. Passiert dies weiterhin hin nur wenn sie auf Kosten der PS4 gehen frage ich mich langsam was hier abgeht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich nur Wiederholen (letztes Wochenende): Warum muss man - nur weil manche Menschen die Box kritisieren (sachlich oder unsachlich), dann so eine (tut mir leid Testate, aber es ist so) kindische Vergeltung üben in dem man inhaltlose Sticheleien postet (grade der Post um dem es jetzt geht ist völlig sinn- und inhaltslos).
    Da kann man Testave auch nicht zustimmen, weil sowas ist unnötig und vergiftet die Atmosphäre unnötig.
    Wenn man sich in anderen Threads von PS-Fans angegriffen, oder provoziert fühlt, dann soll man das auch dort austragen und nicht kontextlos rumpöbeln und was anderes ist das nicht. Kannst mich auch gerne wieder als "richtig letztklassig" bezeichnen, weil ich dich nun wieder direkt anspreche, aber für mich ist das was du machst einfach unnötig und kindisch ...
    Bei jeder negativen Xbox-Meldung wird ausgeschlachtet und gehatet was das Zeug hält, aber bei der dauernden Kacke die Sony baut, darf man nicht lachen? Mir egal ob du in meinen Beiträgen sinnlose Provokation siehst, ich werde jede noch so negative Eigenschaft der PS4 auch in den nächsten Wochen ansprechen und lächelnd kommentieren. Und ja, ich bin ein Xbox-Fanboy, das ist auch der Grund, warum ich mich in einem Xbox-Forum aufhalte. Wenn dies einen Bann nachsich zieht, so nehme ich dies auch hin.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich finde die Grafik übrigens auf allen Plattformen sehr überzeugend. Und allein die 64 Spieler sind für mich ein Argument, spiele zur Zeit relativ viel Battlefield 3 und freue mich schon riesig auf BF4. Wenn ich da noch ein gutes Team finde (und Chris gehört gefälligst dazu), dann wird das sicher ein Bombenspaß. Der BF4 Showdown hat richtig Spaß auf mehr gemacht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich habe dich sehr wohl verstanden. Es geht auch gar nicht darum nach dem Prinzip "die haben angefangen, jetzt darf ich auch" vorzugehen. Das is ja genau das kindische.

Worum es mir geht is das die eine Seite für unnötige Kommentare kritisiert wird (one) und die andere eben nicht (ps). Bzw habe ich das noch nicht oft erlebt. Das is das was ich mit zweierlei Maß meine.

Es sollte also nicht heißen "was die dürfen, dürfen wir auch"

Sondern "was die nicht dürfen, dürfen wir auch nicht"

Wenn dem zukünftig so ist, dann ist doch alles gut.

Heute empfinde ich einfach das dem nicht so ist. Das habe ich hier aber auch schon unzählige male gesagt ohne darauf Reaktionen zu erhalten

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Mal was anderes, hab gehört bei den meisten Nextgen Titeln wird es keinen Zielhilfe mehr geben. Soweit ich weiss wird es bei BF 4 und Killzone der Fall sein. Ich persönlich finde das super. Das macht das Schießen schwerer, fordernder und sorgt so wieder für etwas mehr Anspruch.

Die Zielhilfe von BF 4 auf der PS 3 ist z.B. so heftig, da reicht es schon nur in die ungefähre Richting zu zielen. GTA V genauso. Ich verstehe ja auch wenn das etwas frustrierend für Anfänger sein kann, aber wie sollen sie sich auch verbessern wenn die Zielhilfe das praktisch unmöglich macht. Klar kann man sie abstellen aber ein fairer Schusswechsel sieht anders aus.

Was meint ihr dazu, lieber mit oder ohne Zielhilfe?
    Geändert von Ajkster (03.11.2013 um 15:51 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ohne zielhilfe. Bei gta fand ich es in Ordnung, bei einem mp Shooter nicht. Da muss schon skill dabei sein

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Wenn das mal nicht einen Shitstorm von den Auto-Aim-360-Epic-Skillzz-NoScopern bei CoD gibt.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Wenn das mal nicht einen Shitstorm von den Auto-Aim-360-Epic-Skillzz-NoScopern bei CoD gibt.
    Das war etwas anderes Dort zogen die Leute die Kugeln im NoScope nur so magnetisch an.

Habe ich noch nirgends gehört. Soll das kommen dann wird Konsole bald sowas von Out. Man braucht mit Controllern Zielhilfe. Man hat nicht im geringsten die Präzision wie mit einer Maus.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also muss ich auch sagen. Ihr könnt mir doch nicht weiß machen, dass ihr alle so gutes Aiming habt, dass ihr auf Auto-Aim verzichten könnt. Und selbst wenn, dann gehört ihr zu einer sehr kleinen Anzahl an Spielern. Fragt euch doch mal, was passiert, wenn 90% der Spieler nur noch auf den Sack bekommen, weil sie kein Scheunentor mehr treffen? Richtig, die Server werden ziemlich leer bleiben, weil jeder Normalo-Gamer darauf keine Lust hat.

Auto-Aim ist einfach wichtig. Man kann es auf en Minimum reduzieren, aber nicht komplett ausschalten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Also bei Killzone bin ich mir sicher, bei BF meine ich das auch gelesen zu haben.

Ich kann darauf verzichten und das liegt nicht daran das ich der Aim-King oder so etwas bin. Ich finde es einfach fordernder auch wenn die Präzision nicht so gegeben ist wie bei der Maus. Schließlich werden die meisten Spiele schön flüssig auf 60FPS laufen und die Controller sollen ja auch nochmal verbessert worden sein. Ich würde es echt begrüßen. Nur so kann eine Lernkurve überhaupt stattfinden. Das macht das ganze meiner Meinung nach wesentlich reizvoller. Zumindest kann man dann dem Spiel nicht mehr die Schuld geben wenn man daneben schiesst

Seite 44 von 149 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte