Lunatik ich kann nicht einen deiner genannten punkte bestätigen was ghosts angeht, sorry
Druckbare Version
Lunatik ich kann nicht einen deiner genannten punkte bestätigen was ghosts angeht, sorry
Ich finde Ghosts jetzt auch nicht so schlecht. Auch in vielen Tests kam es gut weg und wurde als eines der besseren CoD`s genannt.
Gibt es jetzt eigentlich schon diese preload Funktion für den EU store? Wollte gerade mal wegen Destiny schauen, aber da steht nur vorbestellen. Wer will denn schon knapp 40 GB am Releasetag laden. Das kann man vergessen. Hätte das Spiel aber echt gerne digital.
Dank nem edlen Spender lade ich gerade die destiny Beta .
Hab zwar noch nicht so richtig Lust auf das Spiel aber evtl überzeugt mich die Beta ja noch .
Allerdings finde ich es mehr als bescheiden gelöst mit dem Laden der Beta .....zumindest auf der ps 4 ( weiß ja nicht wie es auf der Box läuft) .
Man muss quasi in dem destiny screen verharren bis die fast 11gb geladen sind und kann nicht wie sonst etwas anderes nebenher zocken .
Wer noch einen Destiny Beta-Code benötigt, ich habe noch einen übrig.
Falls du ihn noch hast hätte ich ihn gern.
Hab die Beta jetzt mal bisi gespielt auf der ps4.
Naja was soll ich sagen....jetzt weiß ich endgültig dass es nichts für mich ist .
Es ist für mich borderlands in unlustig mit ner Prise Halo und Mass Effect .
Also...die Beta hat sich für mich super gelohnt. Nach ca.20 Minuten spielen, freue ich mich, dass ich rund 60 Euro spare...Mass Effect-Biene Maya Abklatsch. Muss schon echt schmunzeln, als was Destiny angepriesen wird.