das mit dem letzten Kapitel auf schwer funktioniert nur, wenn kein Update geladen wurde, ansonsten alles deinstallieren und neu installieren und im System das Update abbrechen
Druckbare Version
das mit dem letzten Kapitel auf schwer funktioniert nur, wenn kein Update geladen wurde, ansonsten alles deinstallieren und neu installieren und im System das Update abbrechen
jetzt heist es noch 2 monate länger warten auf the evil within:(
Die quetschen zuviele Spiele in den Herbst finde ich.
hab ich mir auch so gedacht..sommer is schöne flaute:-?
Ich hab auf zuviele Titel Bock im Herbst .
Aber wer soll das alles bezahlen ? :-)
Was soll denn leicht alles im herbst kommen? Yay und genau wo ich vorhatte meine bchelor Arbeit zu schreiben...
Wenn ich alles richtig im Kopf habe und nix groß geschoben wird müsste so im September /Oktober rum folgendes kommen:
The evil within...evolve...the Order ...destiny...dieses komische bf hardline und driveclub soll doch auch im Oktober kommen oder?
Diablo kommt ja im August.
The Order wurde auf Anfang 2015 geschoben und das neue CoD erscheint bestimmt auch Anfang November. Sind schon ein paar interessante Games dabei.
werd mir dann wohl im sommerloch doch noch watch dogs und murdered soul suspect holen, als übergang. man muss die zeit ja rum kriegen. ufc wird zwar hoffentlich die meiste zeit in anpruch nehmen aber bissl abwechslung schadet ja nich:)
Was soll denn im Herbst kommen? Wurde doch alles verschoben ;)
Am Freitag fang ich endlich mal richtig an Infaumos zu spielen. Das Spiel liegt hier seit dem Launch verpackt rum und habe noch keine Zeit gehabt das mal zu spielen. Habe es nur mal bei einem Kollegen kurz angespielt.