Diese USK geht mir langsam auf den Zeiger.
Druckbare Version
Diese USK geht mir langsam auf den Zeiger.
Also wenn Outlast noch nicht geprüft ist wie soll es dann am 5.2 im Store auftauchen?
Im Netz finde ich bisher garnichts dazu.
Es steht nur überall dass es kommt.
Ja es kommt!!! 100 Prozent, Sony hat das jetzt nochmal bestätigt.
Spiel hat USK Siegel bekommen und erscheint ungeschnitten. :-)
Whoo hoo.....da hat der Lunatik mich aber leicht nervös gemacht :-)
Ich bin heute wieder am BF zocken falls sich da wer anschliessen mag.
Leider wieder ohne Headset da meine Freundin immernoch lernt mit ihren Mädels für die Klausuren.
Aber es lief gestern auch ohne Gebabbel richtig gut mim Ajkster.
Du musst ma mehr Eroberung spielen Andre TDM ist Kinderkram bei BF :-)
Ich mag diese riesen Maps nicht. Ich mag es lieber Übersichtlicher mit Daueraction. ;-)
Auch bei Eroberung hast Daueraction musst halt schauen dass de immer alles gibst um die Punkte zu halten.
Hast ja gestern gesehen was da an Punkten und Kills so geht....wenn man es halt kann.:smt118
Gut das Outlast kommt. Tiny Brains oder Co. brauch ich jetzt gerade mal gar nicht. Zeit für ein bissl Gruselhorror. Da hab ich richtig Bock drauf.
Zu BF. Eigentlich gehts auf den großen Maps teilweise noch mehr ab. Da bin ich manchmal für jede ruhige Minute dankbar. Spring mal das nächste mal zu uns Ruepel. Der Assi, nen Kumpel und ich hab gestern gut Druck gemacht:)
Freu mich wie Bolle auf Outlast. Musste mich echt zügeln das nicht am PC weiterzuspielen. So ne geile Atmosphäre das Teil. :-)
Battlefield bin ich nächste mal bei euch dabei. Probier's das dann nochmal. Wenn ich allein gespielt hab fand ich die kleineren Modis besser.
In Battlefield kämpfe ich noch bis zu Rang 25 und dann werde ich dieses Gammelgame nie wieder anfassen! Langsam ist die Luft wirklich raus ... an der PS4 sowieso aber am PC langsam auch! Bin mit dem ganzen Verein EA durch!
Hab das Ding erst 12 Stunden im MP gespielt. Noch finde ich es ganz gut auch wenn mehr Karten nett wären.
Bin was Ego Shooter angeht im MP eher der Voll Noob, aber nun ja. Mir macht es dennoch recht viel Spaß wenn man es nicht dauerhaft zockt.