Ich denke zu der ganzen Problematik gehört auch die mediale Veränderung.
Beim letzten Release gab es noch kein Facebook, Twitter etc. mit denen man seine Bilder/Videos von Problemen binnen Sekunden in die ganze Welt verbreiten kann. Das schnappen dann Leute auf und schreiben darüber, wie du schon sagst Razor.
Ich persönlich bin bei der One recht guter Dinge das von der Hardware alles gut geht. Ich habe einfach die Hoffnung das MS aus dem Debakel der One gelernt hat. Somit gehe ich davon aus bzw. hoffe das technisch alles glatt läuft. Allein schon wegen der größe der Konsole. Ich wette das die im Leben nicht voll ist und man das ganze auch kleiner hätte machen können, so ist die Verarbeitung der Temperaturen aber mit Sicherheit einfacher. Ich denke wenn man gewollt hätte, so hätte man die Konsole auch ne ganze Ecke kleiner hinbekommen. Aber nur ne Vermutung.
Sehr skeptisch bin ich aber beim Day One Patch, ich hoffe das die Server das mitmachen. Lunatik ist da ja guter Dinge und wenn der das schon ist... :smt003
Also warten wirs ab, in spätestens 3 Wochen sind wir alle schlauer, denn dann sind One und PS für mindestens eine Woche auf dem Markt.