Habe gerade gelesen, ist jedenfalls gut die neue Map sieht ziemlich verwinkelt aus bin gespannt wie die Farbroller darin wirken.
Übrigens ab Level 15 wird es ziemlich zäh mit Leveln da müssen paar echte Süchtler dabei sein damit die schon 20 sind.
Druckbare Version
Habe gerade gelesen, ist jedenfalls gut die neue Map sieht ziemlich verwinkelt aus bin gespannt wie die Farbroller darin wirken.
Übrigens ab Level 15 wird es ziemlich zäh mit Leveln da müssen paar echte Süchtler dabei sein damit die schon 20 sind.
Du bist ja auch schon auf 16....Freak :smt118:smt003
Ach ich hab erst rund 25 Stunden gespielt, finde das nicht so schlimm. ;)
Haha ja ich konnte am WE nicht spielen.
Aber hab die Tage jetzt bisi Zeit für Splatoon.
Level 20 is auch schon das Max Level oder?
Angeblich soll es irgendwann erhöht werden, aber wenn sie das Leveln weiter so langwierig machen wäre Level 50 eine ziemlich harte Lebensaufgabe. ;)
Natürlich kommt dann noch die Aufrüstung der Kleidung dazu, im Splatfest bekommt man dann noch Super Muscheln wo man die Effekte tauschen kann und und und.
Also gibt noch genug zutun. ;)
Ja iwi machen die das sehr clever...immer wird ein Stück mehr freigeschaltet für das Spiel.
Da kommen ja noch richtig grosse Events und kostenlose DLC Sachen.
Aktuell kann ich mich nicht für ne Waffe entscheiden.
Bisher hab ich viel mit diesem Kleckser (?) gespielt und ab und an mal mit der Rolle.
Die Charger-Waffen sind garnix für mich und die anderen sind von der Feuerrate iwi zu lahm für meinen Spielstil.
Aber da gibt´s ja noch Waffen zum freischalten und durch diese Schriftrollen aus dem Sp gibt´s auch noch welche meine ich.
Die Endbosse bzw. deren Schriftrollen schalten weitere Waffen bei.
Chargewaffen sind auch nicht meines vor allem wegen der schlechten Farbverteilung, Roller find ich ganz amüsant aber benötigen echt Übung damit man gegen gewisse Waffen ankommt und ein gutes Team schadet sicher auch nicht. ;)
Meine Favoriten sind schnelle Kleckser ich geh gerne nah ran, aber auch den verlängerten Blaster der aber keine Explosionen verschießt sondern langsam weite Farbgeschoße, der hält die Gegner auf Distanz braucht nur 2-3 Treffer und der Farbsprinkler und Team Echolot ist echt praktisch, leider aber auf Kosten der Farbverteilung und des Farbverbrauchs.
So lange man nicht stirbt arbeitet der Sprinkler im unbeschadeten Zustand weiter, behindert Fluchtwege, sammelt Spezialpunkte und man kann in der Zwischenzeit den Engpass abriegeln. ;) Wenns gut läuft kommt man auf gute 1000+ Punkte oder auf viele Kills aber dann muss man aufs Team hoffen das sie auch gut einfärben. ;)
Aber festgelegt hab ich mich auch nicht! Und vermutlich wird sich das pro Map Rotation oder gar durch die Mods noch weiter ändern.
Es bleibt also spannend! :smt023
Was ich mir aber noch wünsche ist Procontroller Support.
Mit dem Tablet spielt es sich zwar sehr angenehm aber ich glaube mit dem Pro Controller wäre es noch besser.
Ich hätte halt gerne die Möglichkeit selbst zu entscheiden mit welchem Pad ich spiele.
Ich würde gerne mit Nunchuck und Wiimote spielen. Vielleicht erbarmt sich Nintendo und baut es nachträglich noch ein. Muss man halt zB. Minus drücken um eine Übersicht aufzurufen und dann die Befehle "Zu mir" und "Cool" etwas anpassen.
Aber jetzt wo ich das schreibe wird das eher nicht so kommen. :smt003
Spielst du ohne Bewegungssteuerung?
Ja ich spiele mit der Stickvariante.
Die Bewegungssteuerung liegt mir nicht bei Splatoon.
Hab Splatoon gerade gestartet.
Ranglistenspiele sind jetzt verfügbar + der Spielmodus Herrschaft + eine neue Map + eine neue Waffe.
Und die Maps im normalen MP Modus und im Ranglistenmodus sind verschiedene.
Also muss man jetzt nicht mehr 4 Stunden nur zwei Maps spielen. :-)