Hab gestern die letzte Runde noch spielen können mit dem Junior-Kleckser also der MP :smt003 und finde den wirklich gut, das Schild ist gigantisch vor allem im Team das ist zu dritt oder so wie eine Dampfwalze.
Auf die anderen Modi bin ich auch gespannt, auch wenn ich Turf War gut finde da auch Anfänger mitwirken können, den kommenden King of the Hill und Turm Kommando Modus sehen auch cool aus, aber hoffentlich gibt es kein Team Deathmatch in Zukunft, ich denke es würden wieder alle nur den spielen und dann verkommt es nur zu einem CoD mit Farbe.
Was ich noch cool fände wäre ein Horde Modus mit den Singleplayer Gegnern, denke aber das wird weniger passieren. :smt003
Der fehlende Voice Chat finde ich Random gar nicht schlimm, bei Privaten Matches wären sie aber sicher ne gute Idee. Das wird aber wohl eher mit Splatoon 2 kommen. ;)
Überhaupt kann man bei Splatoon einiges kritisieren, wenige Maps, kein VoiceChat, MP Modi kommen erst und sogar Matchmaking kommt erst im August. Es wirkt wie ne unfertige Version, aber wie schon wo anders geschrieben, es ist eine neue IP, Nintendos erstes Online Fokussiertes Spiel und dazu noch mit der recht schwierigen Lage der Wii U denke ich ist das eine faire Lösung für beide Seiten.
Ich bin jedenfalls Positiv gestimmt für die Zukunft von Splatoon! :smt023