hört sich tatsächlich wie ein Snowboard an was auf Schnee fährt.
ich sag mal Snowboard Kids 1
Druckbare Version
hört sich tatsächlich wie ein Snowboard an was auf Schnee fährt.
ich sag mal Snowboard Kids 1
SSX war nicht weit davon entfernt, aber Snowboard Kids ist richtig :)
Mensch Jan, du bringst das hier ganz schön ins Stocken ;)
Darkness :) Hab ichs geahnt ;)
Wollen mal sagen, dass das neue Rätsel innerhalb von 24h da sein muss, sonst geht die Runde an den schnellsten? :)
Also mir zu unterstellen ich würde nicht wollen ... stimmt :D Allerdings habe ich es auch erst nach Feierabend gesehen und seit dem wieder vergessen. Dann möge doch einfach der weitermachen, der Lust hat und am schnellsten ist ;) Ich rate dann wieder mit und verdiene mir irgendwann mein Recht :D
NÄCHSTE RUNDE:
Release: 2002
Plattform: PC
Entwickler: Eine einzelne Person
Sonstige Tipps:
Es gab eine riesige Fangemeinde, die viele Zusatzobjekte, wie Gebäude, online stellte. Es gibt zu dem Game noch einen Nachfolger und ein Spin-Off.
Ich hab zuerst an Vampires Dawn gedacht, bzw. irgendeinen RPG-TItel, aber ich glaube eher, dass das falsch ist :-k
oh Sorry Leute ich hatte in der Tat vergessen das ich einen Tip abgegeben habe , ihr habt weiter gemacht , genau richtig
Hmm keine Ahnung. Ich tippe mal Rollercoaster Tycoon. Gibt ja meine ich nen DS-Spinoff
Edit: Wobei...wegen der 2.5D Geschichte kann das schon mal gar nicht sein :D
Es wäre Rollercoaster Tycoon 2 gewesen. Habe das 2,5D in " " gesetzt, da ich den Grafikstil nicht als 2D, aber auch nicht als 3D ansehe. Kannst gerne weitermachen! :smt023
Ok weiter gehts ;)
Mal wieder was einfaches:
https://soundcloud.com/ruben-tavares...o-recording-02
Erscheinungsjahr: 1998
Das Spiel ist insgesamt auf 3 Systemen erschienen (in einer weiterentwickelten Form auch auf einem mobilen System)
Also ich glaube... es wird Zeit für ein paar Tipps^^
Doch so schwer? :shock: Was habt ihr in eurer Kindheit getrieben? :smt003
Also noch ein Tipp: Man spielt über das ganze Spiel mit dem gleichen Charakter, jedoch anfangs als 10-Jähriger und später als 17-Jähriger.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass das Spiel nicht simultan auf 3 Plattformen erschienen ist, sondern Jahre danach für mehrere neue Systeme re-released wurde.
Ist es The Legend of Zelda: Ocarina of Time? Wenn ja, darf derjenige der möchte, da ich momentan nur sporadisch hierfür Zeit habe.
Legend of Zelda: Ocarina of Time Wii - Gerudo Valley Gameplay - YouTube
Na also, geht doch ;) Demnach kann gerne jemand weiter machen.
Also da irgendwie keiner mehr will, mach ich mal weiter...
Release: 1997
Plattform: PC
Beschreibung:
Im Spiel gab es vier mächtige Allianzen, welche sich gegenseitig bekriegten. Innerhalb des Spiels war man hauptsächlich in sogenannten "HAWCs" (Robotern) unterwegs, aber man konnte auch als normaler Fußsoldat agieren.
Also entweder es will keiner oder es weiß keiner :)
Hier mal ein Ausschnitt des Covers:
http://i50.tinypic.com/fn8w80.png
Mechworrias ???
Nein, aber vom Gameplay ist es die richtige Richtung ;)
Mehr Strategie oder Ego ?
Mehr Ego :smt003
ist es Projekt Steel Walker
Nein, denk dran: Das Spiel ist schon 1997 erschienen. Also ein alter Schinken.
Es iiiiiiist: Gnome
Es iiiiiiist: Falsch
.
.
.
Nein quatsch, richtig^^
Boah dachte schon, lol. xD
Na gut, ich bin dran, oder? ^^
System: zu anfang Mac, dann PC nun auch für PSP
Genre: Adventure, First person
Inhalt: Erforschen und kombinieren von Dingen
Also als langjähriger Mac-User bin ich mir ziemlich sicher das es Myst ist. ;)
Menno, das war wohl zu einfach. :D
War mein erstes Adventure, von daher würde ich sagen du hattest etwas Pech :)
Hm ... nun darf ich ...
Es handelt sich um ein Spiel aus dem Nord-Amerikanischen Release-Line-Up der PSX.
War zwar kein Top-Spiel, aber ultra lustig im Splitscreen. Falls das nicht reicht kommt morgen der nächste Tipp. ;)
Glaub da müssen mehr Infos her :P
International Superstar Soccer?
öh .... Nein :)