Kann schon sein dass manche echt nur mit dem Classic Controller funktionieren irgendwie muss Nintendo dat Teil ja auch verkaufen.:smt003
Druckbare Version
Kann schon sein dass manche echt nur mit dem Classic Controller funktionieren irgendwie muss Nintendo dat Teil ja auch verkaufen.:smt003
Ja stimmt, habe gerade mal was geschaut und man brauch tatsächlich den Classic Controller :-k:evil:
hängt bei den Snes Spielen garantiert mit den Schultertasten zusammen. Die hat die Wii absolut nicht, aber wenn man die Teile spielen will lohnt es sich bestimmt. Habe dazu noch meine SNES-Konsole an einem alten Röhren-TV im Keller stehen. Hin und wieder mal eine Runde Mystic Quest oder Donkey Kong ach das waren noch Zeiten :D
Also die NES Spiele gehen mit der Remote nur einige SNES Spiele brauchen den Classic.
Werd mir den dann wohl mal holen für die Frau kostet ja "nur" 20 Euro.
Ich lade mir wenn auch nur die NES Spiele ;).
Irgendwie machen die Spiele nicht mehr so viel Spass, wenn man sie nicht mit den Original-Teilen und dem Original-Zubehör spielt. Sieht halt schon komisch aus, auf so einem LCD Fernseher.
Ich weiss echt noch ganz genau, wie meine Eltern uns das Super Nintendo geschenkt haben. Mann war das ein schönes Chanukka! :D
Chunukka?
Da geb ich dir recht deshalb hab ich mir meinen alten Röhren TV in den Keller gestellt und zock da meine Goldie-Oldie´s.
Illussion of Time
Msystic Quest
Mario Allstars
Yoshi Island
und noch andere Rollenspiele bei denen mir die Namen nicht einfallen.
Macht einfach am meisten Spaß die dinger Original zu zocken als auf nem Emulator oder auf ner anderen Konsole :D
Ich hab noch nen Partykeller, da könnte ich so ein Ding auch noch unterbringen. Also wenn noch jemand ein SNES mit Zubehör und Spielen hat, immer her damit!
Ich hab immer
- Super Mario World
- Super Mario Kart
- Super Street Fighter II Turbo
- Zelda "A Link to the Past" (!!!)
- Pilotwings
und Doom gespielt! Ach war das schön! Vor allem, wenn meine Mutter Mario Kart gespielt hat. Die hat den Controller da schon bewegt, wie man es jetzt bei der Wii kann. Sie war quasi ihrer Zeit voraus! :smt003
Haha ja meine Mutter hat das auch immer gemacht.
Immer wenn Mario hüpfen sollte hat sie das Pad nach oben bewegt usw.
Früher wurde sie belächelt dafür und heute ist das quasi Standard.
Evtl hat sich Nintendo die Steuerung der Wii von unseren Müttern abgeschaut SKANDAL !!!!!