Bei Amazon.de gibts ne UK Wii für 208 Euro. Mein Schwiegervater möchte sich die kaufen. Sollte es da irgendwelche technsichen Probleme geben ausser dem anderen Stecker? Eigentlich nicht, oder?
Druckbare Version
Bei Amazon.de gibts ne UK Wii für 208 Euro. Mein Schwiegervater möchte sich die kaufen. Sollte es da irgendwelche technsichen Probleme geben ausser dem anderen Stecker? Eigentlich nicht, oder?
Nö brauchst nur den Stecker.
Wenns die schwarze Wii mit 2 Spielen ist dann ist es schon günstiger als bei uns.
Ich glaub dat werde ich mir holen sieht lustig aus.
YouTube - The Grinder Wii - First Official Trailer
@Assi
hab dich als Helfer gemeldet und hier meine ID: 2367 9569 8295 0748
Bis ich mal die doofe Nummer gefunden habe, mensch ist das ein Käse :D
Jo hab dich als "geholfen" gemeldet check mal ob du Points bekommen hast (siehst du direkt unten im Wii Shop )
Ich hab mir mal vorgenommen, endlich die wenigen Singleplayer-Games zu zocken, die mich bei der Wii schon interessiert habe, zu denen ich aber nie gekommen bin, weil dann die Xbox 360 ins Haus kam.
Die sind zwar allesamt älter, aber kann zufällig jemand hier was zu No More Heroes, Zack & Wiki oder Okami sagen?
No more Heroes ist cool aber nur uncut.
Zack and Wiki hat ein Kumpel und der findet das richtig gut ich selbst habs noch nicht gespielt.
Okami soll auch richtig gut sein das will ich mir auch noch zulegen.
Hm, wie war das bei der Wii mit uncut? Für US-Games braucht man ja soweit ich weiß 'nen Freeloader, wie sieht's da mit UK und AT aus?