Seite 177 von 236 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2353
  1. #1761
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard New PS3 Thread

    Für mich gab's gleich noch XCOM: EU gratis dazu, sehr nice ... Nur lahm ist das PSN, alter Falter

  2. #1762
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Sagt mal ist das normal, wenn man auf „Spiel verlassen“ geht, dass die PS 3 dann neu startet und man ins Hauptmenü gelangt. Oder kann ich einfach auf den Auswerf (Öffnungsknopf) drücken ohne das die Disc beschädigt wird.

  3. #1763
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Da kommen immer wieder gute und vor allem auch relativ neue Spiele. Letzten Monat war der letzte Hitman Teil drin welcher nun keine 6 Monate alt ist... Hab schon viele gute Spiele darüber bekommen und werde mir nun auch wieder plus holen. Und wenn man dann noch ne Vita hat lohnt es sich noch mehr.

    Und ja, wenn Plus wieder erneuert wird nach ablaufen sind auch alle Spiele die zuvor über Plus kostenlos geladen wurden wieder spielbar. Passt schon, tolles System. Lohnt sich vielleicht weniger für Hardcore Spieler die sich jedes Neue Spiel zum Release kaufen, aber für mich ist es keine schlechte Sache.


    Ich habe auch NAT 2, aber da muss es doch auch offen geben oder?

  4. #1764
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Über einen Router kommt man nur auf NAT Typ 2! Aber das ist schon offen! NAT 1 funzt nur wenn man direkt über Modem verbinden würde. Aber wie gesagt, NAT 2 ist auf jeden fall offen.

  5. #1765
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist das normal, wenn man auf „Spiel verlassen“ geht, dass die PS 3 dann neu startet und man ins Hauptmenü gelangt. Oder kann ich einfach auf den Auswerf (Öffnungsknopf) drücken ohne das die Disc beschädigt wird.
    Wenn du auf Spiel verlassen oder beenden gehst, gelangst du wieder ins Hauptmenü der Konsole. Neu starten sollte sie aber nicht. Einen Neustart wenn sich die Konsole aufhängt, erkennst du am zweimaligem Piepen vor dem erneuten hochfahren!

  6. #1766
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja hat zweimal gepiept. Und das ist mir auch schon zweimal passiert, einmal mit Uncharted 2 und einmal mit the last of us. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Dachte schon ich hätte was falsch gemacht.

  7. #1767
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Kann mal einer der The Last of us Herren bisi was zum Spiel schreiben oder seid ihr alle am dauerzocken? :-)
    Dass die PS3 sich neugestartet hat nachdem verlassen eines Spieles hatte ich bisher auch nicht.
    Man landet einfach im Hauptmenü der Konsole.
    Hast du es evtl währen einem Lade/Speichervorgang gemacht?



  8. #1768
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Kann man jemand den PSN-Tag "Testave" ausfindig machen und gucken, wann der zuletzt online war oder so? Ist das möglich? Ich hasse es, dass jemand meinen Namen hat.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  9. #1769
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Beim verlassen mancher Digitalen (heruntergeladenen) Spiele passiert es bei mir auch gelegentlich das die Konsole neu startet. Hatte mir Little Big Planet 2 gezogen da kommt es häufig vor.
    Da meine Zeit kaum reicht zum Zocken lade ich mir immer die Plus-Titel sind schon einige Granaten dabei gewesen hab schon länger kein Spiel mehr gekauft da lohnen sich die paar Euronen, dafür hab ich aber Gold bei der Xbox abgeschafft

  10. #1770
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    @Onkel
    Nein war im Hauptmenü des Spiels als ich dann über Spiel verlassen raus bin. Dachte das muss man so machen, statt einfach den Öffnungsknopf zu betätigen. Werde das mal beobachten.

    Zu the last of us:
    Das ist irgendwie schwer zu beschreiben. Ich kann es weder mit Uncharted noch mit Dead Space oder so vergleichen. Das Spiel ist irgendwie eigen. Ich habe auch gerade mal 2 Stunden hinter mir, aber was völlig klar ist, es ist eine Geschichte für Erwachsene. Man hat ständig das Gefühl, die Sache ist ernst (im guten Sinne). Manche Gameplay Passagen davon haben mich auch an Manhunt erinnert, aber nicht so brutal. Es ist Linear, aber man hat nicht das Gefühl, dass es so ist. Grafisch ist es mit eines der besten Games derzeit würde ich behaupten. Das Spiel hat viele ruhige Momente in der die mehr als liebevoll gestalteten Kulissen echt glänzen können. Für mich fühlt es sich aber so an als ob das Spiel jetzt erst anfängt. Warum kann ich nicht sagen ohne zu spoilern, aber von der Atmo ist es schon was Besonderes. Bisher kann ich es nur Empfehlen.

    Zum Gameplay kann ich vielleicht noch sagen, dass es langsamer aber überlegter von statten geht. Man ist nicht so agil wie Lara in Tombraider oder so. Es hat schon einen realistischen Touch.

    Wenn Uncharted ein Film wäre, wäre es so ne Art Indiana Jones.
    The last of us ist eher wie the Road oder I am Legend. Wobei ich von I am Legend die zweite Hälfte des Filmes mau fand
    Geändert von Ajkster (13.06.2013 um 16:06 Uhr)

Seite 177 von 236 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •