Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich habe die Slim gesehen und gehört als diese ganz neu raus gekommen ist. Die war extrem laut und die Haptik war sehr schlecht. Aber auf Grund großer Kritik auf allen Seiten hat man hier vielleicht auch schon nachgebessert mittlerweile. Habe selbst ja nur die Slim und die ist OK. Am schönsten war noch die erste PS3 die zum Release erschienen ist, die war richtig wertig vom Material her usw. Das war die die auch noch PS2 Spielen abspielen konnte.

Ja das Dashboard ist wirklich simpel und übersichtlich gehalten. Spiele etc sind gut sortierbar über verschiedene Ordner etc. Also das finde ich persönlich auch besser als dieser völlig überladene Kachellook wo man auch noch Werbung hingeklatscht bekommt.

In der Regel wird kein Spiel installiert, einige wenige haben dieses als Option. Die Daten die auf die Platte installiert sind meist nur wenige MB groß. Was nervig ist sind die Patches die oft halt megagroß sind und das PSN generell langsamer ist beim laden als über Xbox Live wo jeder Patch ruckzuck geladen ist.

Ich denke gerade jetzt vor Ende dieser Generation ist es eine gute Entscheidung sich mal die PS3 anschauen um die ganzen wirklich teils genialen Exclusivtitel zu spielen die man auf der 360 vergeblich sucht. Und das Beste ist das man die Spiele wirklich für ganz schmales Geld bekommt. Und the last of us kommt auch noch was mit ganz großer Sicherheit ein wirklicher Knaller zum Abschluss dieser Generation werden wird.