Also ich finde das Laufwerk ganz in Ordnung. Es funktioniert wohl nach dem gleichen Prinzip wie das eines Blu Ray Players. Anfangs noch sehr laut, setzt sich das Geräusch aber und die Disc dreht wesentlich langsamer.
Die PS3 ist auch ohne Installation wesentlich leiser als meine Elite Box^^ und das liegt schon allein am Lüfter.
Bei vielen Spielen muss man allerdings eine Installation durchführen. Dabei werden aber nicht die Spieledaten komplett installiert sondern wohl nur ein Teil davon. Bei manchen Spielen hat man die Möglichkeit das auch auszuwählen. Beispiel: Gran Turismo 5 (Die Installation dauerte ca 45 Minuten^^) Dadurch werden aber die Ladezeiten drastisch gekürzt.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
05.06.2013, 09:59 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
-
05.06.2013, 10:08 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wo kann ich denn meinen Avatar ändern?
Und wann weiss ich dass der Controller voll geladen ist?
Momentan blinkt immer so ein rotes Licht vorne bei der 1.

-
05.06.2013, 10:21 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Müsste in den Systemeinstellungen gehen oder ganz nach rechts scrollen (bei deiner "Gamercard"), da kannst du auch die Farbe des Hintergrunds der Card wechseln.
Wenn er aufhört zu blinken.Und wann weiss ich dass der Controller voll geladen ist?
Momentan blinkt immer so ein rotes Licht vorne bei der 1.
-
05.06.2013, 10:22 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also auf dieser Karte kann ich nur die Farbe ändern und nen Text eingeben aber kein Bild auswählen.
Bei Systemeinstellungen finde ich auch nichts.
EDIT: Habs gefunden unter Kontoinformationen.Geändert von XBU Böhser Onkel (05.06.2013 um 10:27 Uhr)

-
05.06.2013, 15:39 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das PSN ist lahm und in meinen Augen völlig unausgereift. Absolut kein Vergleich zu Xbox Live. Ich hoffe inständig das Sony das bei der PS4 wesentlich verbessert hat.
Was schön ist sind die Preise der spiele. Bekommt sehr gute Angebote dort regelmäßig.
-
05.06.2013, 15:45 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
So alles eingestellt und installiert....uuund ma ein Stündchen gezockt.
Laut einiger Aussagen soll die Super Slim ja ach so laut sein.
Ich hab davon heute nichts gehört...die is evtl sogar noch leiser als meine XBOX 360 Slim es war.
Auch das online gehen war viel einfacher als auf der Box(hatte da meist Probleme).
Die PS3 ging quasi von alleine online.
Das installieren der ganzen Updates usw war ein wenig nervig weil man da schon ne Weile sitzt :-)
Das "Dashboard" ist schlicht und einfach gehalten....mal ganz angenehm wenn man nicht so erschlagen wird von Werbung oder iwelchen Videos.
Die ganzen Sachen wie Freunde verwalten und "Erfolge" vergleichen macht XBL deutlich besser aber dafür kostet PSN erstma nix ausser dieses Playstation Plus Zeug.
Killzone hat nur eine 123mb grosse Datei installierst und dann konnt ich direkt spielen.
Komme mit dem Pad noch nicht 100% klar...hab die ersten 30 Min meist ne Granate geworfen anstatt zu schiessen. :-)
Aber wird schon.
Erster Eindruck: Es war die richtige Entscheidung.

-
06.06.2013, 00:26 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Thema: wann sieh man wenn der Controller geladen ist?
1. wie schon erwähnt, wenn die LED Anzeige nicht mehr blinkt
2. wenn du den PS Knopp drückst ist oben rechts aufm Bildschirm 'ne Statusanzeige vom Akku
Bei den Trophäen kann es schonmal nerven, dass die PS3 jedesmal erst den Status aktualisiert bevor man sich die Dinger anschauen kann, was schonmal länger dauern kann. Aber es gibt schlimmeres.