Ich habe die Tage eine Crew erstellt .
Muss heute aber arbeiten ab 13 :-(
Headset hab ich noch keins wird aber besorgt .
Die Crew heißt Assi Squad :-)
Druckbare Version
Ich habe die Tage eine Crew erstellt .
Muss heute aber arbeiten ab 13 :-(
Headset hab ich noch keins wird aber besorgt .
Die Crew heißt Assi Squad :-)
Ich komm auch erst heute Abend online. Kann ich die Crew einfach so joinen oder musst ich auf deine Einladung warten;)
Öhm glaub du kannst ne Anfrage senden .
Aber kannst mir auch seinen Social Club nick mal geben .
Ich wollte mich auch nicht selbst einladen. Natürlich nur wenn ihr den alten Ajkster gebrauchen könnt;)
Hab mal ne Anfrage geschickt, wenn das denn funktioniert hat. Ansonsten ist Ajkster auch mein Rockstar Name.
Hab dich mal als Freund geaddet und ne Einladung geschickt.
Musst mal nachschauen obs geklappt hat.
Danke, hat geklappt. Ich kann das Geld schon riechen;)
Schaun mer ma :-)
Headset hab ich die Tage auch dank unserem Foren Ruepel. :-)
Hole mir das auch die Tage... Bin nur hin und hergerissen welche Version, für 360 oder PS3?! Hab auf beiden Seiten Freunde die das spielen.
Lt. Gamepro ist die PS3 Version besser als die 360 Version? Hat jemand einen direkten Vergleich? Werde mich wohl dann für die technisch bessere Version entscheiden....
Ich habe jetzt schon öfters gehört dass die Ps3 Version wohl flüssiger läuft und nen Tick schöner aussehen soll.
Obs stimmt weiss ich aber nicht.
In der Gamepro habe ich gerade ein Test gelesen das die Bodentexturen auf der PS3 wesentlich besser aussehen und dafür die Bäume auf der 360 besser aussehen. Aber Gesamturteil war auch das die PS3 Version besser sei.
Hmm... Wie läuft das mit GTA Online ab? Ist da ein Onlinecode bei?? Hol mir das heute mal von nem Kollegen um reinzuschnuppern.