Hmmm, haste wohl auch recht. Schade. Denn was die einem füt 50 Euro bieten ist von den Funktionen her echt nen Witz. Immer noch kein Cross Game Chat also bleibt das Ding weiterhin völlig uninteressant.
Ist ja quasi Xbox Live Gold für arme....
Druckbare Version
Aber die Spiele müsste man doch nutzen können von Playstation Plus via Sharing?! Die Zusatzfunktionen von Plus eben nur vom Hauptkontoinhaber.
Das hier ist aus den AGB´s:
Ihr müsst Hauptkontoinhaber auf dem PS3-System und über 18 Jahre alt sein, um eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus abzuschließen, aber die von euch heruntergeladenen Spiele können auch über andere Konten auf dem PS3-System gespielt werden, solange ihr Mitglieder seid.
Die heruntergeladenen Sachen funktionieren nur solange man Plus Mitglied ist. Das ist schon eine Dreiszigkeit! Wenn man nicht mehr Plus Mitglied ist, funzen die ganzen Sachen auch nicht mehr!
also ich werd mir playstation plus net holen.. mir reicht meine goldmitgliedschaft.. ich glaube auch kaum, dass sich das PLUS durchsetzen wird... ;)
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,
und zwar komme ich mit meiner PSP nicht mehr ins Internet egal ob ich sie direkt mit dem Router verbinde oder ob ich es über die PS3 laufen lasse. Die PS3 und mein Laptop sind am selben Router mit genau den selben einstellungen und die laufen Problemlos. :-k
btw. Remote Play zwischen PSP und PS3 funktioniert.
Wo bekomme ich denn günstig eine Ps 3 her? :-k
Hat hier jemand CoD4 und will es loswerden?
Ich muss für eine sehr traurige nachrich mal wieder den thread hier aus der versenkung holen :
Gran Turismo 5 release verschiebt sich schon wieder :twisted:. Es heist es gibt schwierigkeiten mit der Produktion , aber es wird gemunkelt das das Game besser platziert werden soll , vom erscheinungsdatum her .
Hier das offizielle statement :
Zitat:
We can confirm that Gran Turismo 5 will not be available this November 2nd, but the game’s release will be coming this holiday season.
We sincerely apologize to GT fans for the delay, however, creator Kazunori Yamauchi and the team at Polyphony Digital want to make certain they are creating the perfect racing experience, and we are confident that this ambitious game will exceed expectations when it launches.
We’ll have more information for you in the near future.
Gran Turismo 5 Forever