Hab eben Spec Ops beendet...klasse Spiel.
Hat hier einer schon Farcry 3 auf der Ps3 gespielt?
Ist da das Tearing auch so stark wie auf der 360?
Falls ja lade ich es nämlich nicht ich hasse Tearing :-)
Druckbare Version
Hab eben Spec Ops beendet...klasse Spiel.
Hat hier einer schon Farcry 3 auf der Ps3 gespielt?
Ist da das Tearing auch so stark wie auf der 360?
Falls ja lade ich es nämlich nicht ich hasse Tearing :-)
Wenn's nur minimal ist störts mich nicht so .
Wenn es aber quasi bei jeder Drehung des charas zu sehen ist macht mir das Spiel keinen Spaß .
Bin mal gespannt was du sagst.
Hab mal in xcom reingeschaut ....scheint auch gut zu sein .
XCOM ist klasse! ;)
FC3 hab ich auch auf der PS3 und ich kann - zumindest meiner Erinnerung nach - keinen großen Unterschied zur 360 Fassung ausmachen. Auch was das Tearing angeht, es ist da. Für mich persönlich aber in keinem störenden Maß.
@Onkel
Habs FC 3 gestern mal getestet. Hab das Spiel auf der 360 flüssiger in Erinnerung aber das ist auch schon ein Weilchen her. Das mit dem Tearing ist schwer zu sagen, es ist da, aber ich finde es nicht so schlimm. Mich stört es mehr wenn die Framerate einbricht. Ich glaub du musst dir das mal selbst anschauen. Das Laden ging übrigens ziemlich schnell.
Ok hab gestern mal nebenbei mit dem laden angefangen.
Ich werde mal reinschauen.
Hab jetzt mal ca zwei Stunden in Farcry 3 reingeschaut und hab komischerweise nicht mal ansatzweise Tearing .
Frag mich warum.....nicht dass es mich stören würde aber fast jeder beschwert sich ja bei dem Spiel darüber .
Umso besser. Dann kannste ja jetzt drauf los daddeln;) Man kann sicherlich jeden Pixel umdrehen und man wird immer was finden. Ich finds technisch gerade noch ok um das Spiel zu genießen.
Ich finds eigentlich sehr hübsch .
Mit tearing hätte ich es garnicht gespielt das nervt mich immer tierisch bei Games .
Mittwoch kommen ja schon wieder neue plus Spiele .
Da kommt man garnicht hinterher :-)