Die Ingame Videos von K2 sind schon das beste was ich an Spielegrafik bisher gesehen habe. Welcher Shooter kann da optisch noch mithalten?
Wünschte mir auch endlich mal mehr gute und exclusive Spiele auf der PS3.
Druckbare Version
Yo, das stimmt. Grafik ist überragend. Denke ist noch mal nen Stückerl besser als von GoW2. Aber, der Grafikstil von Killzone2 gefällt mir noch mal besser als von GoW2. Meine die Grafik war super, war mir aber bei GoW2 ehrlich gesagt für so nen Shooter nen bisl zu bunt. Killzone überzeugt da wirklich mit Endzeitstimmung was ich persönlich gesehen sehr geil find von der Atmosphäre her.
Hoffe ich werde nicht enttäuscht, ist aber noch vor Resident Evil 5 mein Most Wanted Game im nächsten Jahr.
könntet ihr mir ein gutes HDMI Kabel für die PS3 empfehlen? was kostet sowas denn? gibts da unterschiede? :D
Greetz cy
HDMI Kabel :smt023
ich find die oehlbach kabel viel zu teuer da wird eh nur ein digitales signal umeinander geschickt.
da reicht im grunde auch ein 10 euro kabel von aldi ^^
Also, Oehlbach ist sicher in vielen Bereichen Top, aber auch sehr teuer. Habe selbst nen Oehlbach und nen gutes Hama Kabel für 25 Euro bei mir getestet und konnte definitiv 0 Unterschied sehen noch hören!!! Und das war nen Preisunterschied von über 100 Euro. Die Hama sind sehr gut, top verarbeitet usw.
Meine generell sollte man nicht am falschen Ende sparen was die Verkabelung angeht, meine Boxenkabel sind auch von Oehlbach und schlugen nur für die Frontboxen mit 250 Euro zu buche. Aber, hier lohnt es sich bei einer etwas hochwertigeren Anlage auch.
Beim HDMI KAbel ist es defakto unnötig!! Auch hier sollte man nicht unbedingt zu nem 2 Euro Kabel von Real greifen, aber für 25 Euro bekommt man Top Kabel mit super Abschirmung usw
Hmm, ich bekomme zu Weinachten eine PS3.
Nun war ich gerade beim MediaMarkt - ich kann mich nicht entscheiden!
-PS3 160GB + Dual Shock Wireless Controller + Downloadgutschein für Gran Turismo 5 Prologue, Ratchet & Clank Quest for Booty, The last Guy und Super Stardust HD für 449€
-PS3 80 GB Motorstorm Pacific Rift Bundle für 399€
-PS3 80 GB Mirror’s Edge Bundle für 399€
-PS3 60 GB LittleBigPlanet Bundle für 399€
Was meint ihr?
Ich zocke halt gerne Online....
Muss ich noch ein HDMI Kabel kaufen, oder ist das dabei?
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=9277
Wenn du ne Kredit Karte hast dann könnte das Angebot sehr interesant für dich sein. Ich hab mir da auch meine PS3 für knapp 370 Euro gekauft.
lol, durch den sau guten Umrechnungskurs kostet es jetzt sogar nur noch 336 Euro^^
Ich wollte das aber nicht im Internet kaufen, und nicht im Ausland...
Ich denke, das ich mir die 160 GB Version hole.
Könnt ihr mir ein gutes Multiplayer Game empfehlen?
Ala Lost Planet, CoD, GRAW1+2 oder Burnout Paradise? (Die habe ich schon auf der XBOX ;) )
Battlefield: Bad Company ist sehr geil.
Gibt doch auch nen Resistance 2 Pack. Das Spiel lohnt sich schon, mehr als die anderen aus den Paketen meiner Meinung nach.
Aber was anderes, seit gestern soll ja die Resi5 Demo auf dem japanischen Marktplatz sein, jedoch find ich das da nicht. Heute früh auch nochmal schnell geschaut, nix. Hat die schon einer???
Ich werde gleich wohl die PS3 mit 160GB und den 4 Games, ein HDMI-Kabel, das Bluetooth Headset, Warhawk und/oder Resistance 2 kaufen.
Muss aber noch bis zum 24. warten ;)
Grüße
Hey,
habe mir vor paar tagen ne PS3 mit restiance 2 gekauft.
muss sagen macht schon fun das game. aber paar sachen entäuschen auch irgendwie. ich habe nen full hd lcd und da sieht das spiel net so toll aus.
genau so ich sitze in einem abgestürzten hubschrauber, seiten tür ist weg, ich schaue paar cm raus und habe den gegner im zielkreuz und schieße trotzdem gegen die hubschrauber wand. das geht auch besser.
und mal ne frage. gibt es irgendwelche einstellungen die ich bei der ps3 einstellen kann damit das spiel besser aussieht?
gruß
Nein, das Spiel sieht im allgemeinen nicht sooo dolle aus. Besonders wenn man vorher Spiele wie GoW2 gespielt hat. Sind zudem viele Bugs drin, auch was den Bildaufbau angeht. Schon öfter mal drauf geachtet das auf einmal ganz Bauten aufploppen. Das ist schon eher ein Armutszeugnis wenn ich das so sagen darf. Aber gibt auch Level die gefallen mir ganz gut. Leider wirken den ganzen Level auch oft einfach aneinander geklatscht ohne das es einen Sinn ergibt zur Story. Na ja, mir macht´s aber trotzdem Spaß.
Dir nützt bei der PS3 bei Spielen recht wenig ein Full HD TV. Da 95% aller Spiele nur in 720p laufen und die PS3, im Gegensatz zur 360, die Spiele nicht hochskalieren kann auf 1080p.
Schade, weil das nicht schlecht gewesen wäre.
Habe jetzt nur Resistance 2 und MGS4 gespielt.
Muss sagen MGS4 ist hammer und Resistance 2 naja.
Würde es das spiel nicht umsonst dazu geben
hätte ich es mir nicht geholt.
So MGS4 hab ich durch und die Story ist so genial und packend.
Am Ende des dritten Aktes und am Ende des Spiels musste ich fast heulen so traurig wirds. Ich hatte richtig mit den tränen zu Kämpfen^^
Man bekommt ja nach den Boss Kämpfen immer die Gesichts-Kamo. Bringt ein das irgend einen Vorteil?
Sagt mal, kann man bei Gamestop das selbse Spiel von der XBox 360 in die PS3 Version tauschen?
Mir geht es darum, das ich die XBox360 Version von GTA4 habe, und dringend die PS3 Version brauche, da meine Kumpels diese zocken.
Grüße
Mal wieder was von K2 http://www.gametrailers.com/player/44190.html
:smt070:
WOW :smt023
Ich weiß es is Spam aber ich wollt das mal loswerden! Sony leiht dem ZDF für ein Event nächste Woche 4 PS3. Und Activion schenkt uns 4 Guitar Hero World Tour. Ich bin für die 6 Laptops unter anderem zuständig da Spiele drauf zu installieren die einfach sind und spaß machen. Das ganze Event soll den "Erwachsenen" die noch nie Videospiele gespielt haben das mal zeigen ;)
Bin am Überlegen, mir ne PS3 zu kaufen.
Kann mir mal einer sagen was für und was gegen sie spricht , welche Exklusiv-Titel ala Killzone es gibt und wo der Nachteil bei 80 GB und den anderen ist ?
Thx
Guter BD Player.
Kostenloses online spielen.
Exklusive Spiele gibt es zB.: Metal gear solid 4, Little Big Planet, Motor Storm 2 aber keines ist so der Burner.
Die kommenden Spiele werden aber richtig interessant.
Da sehe ich die PS3 in 2009 vor der 360.
Da kommen Killzone 2, God of war 3, Uncharted 2.
Grafisch liegt die PS3 aber immer noch hinter der 360.
Für mich hat sich der kauf auch nur gelohnt weil ich die PS3 als BD Player nutze.
An deiner Stelle würde ich erst mal abwarten.
Ende Februar kommt wohl ein PS3 Killzone 2 Bundle. Da lohnt sich erst ein Playstation kauf.
Little Big Planet hab ich neulich bei nem Kumpel gespielt. Irgendwie find ich, dass da kein Spaß aufkommt. Wie findet ihr`s so?
Das Spiel wird für mich der Beste Shooter. Da wird wohl erstmal nix ran kommen :smt023.
Killzone2 Test
Killzone2 Test(2)
damals von den ersten Trailern her fand ich es auch richtig geil. Mittlerweile find ich die Grafik nicht undbedingt viel besser als von den heutigen Shootern... also hebt sich nicht wirklich von anderen Shootern ab. vom Gameplay kann ich ja nix sagen... muss man selber gespielt haben.
die Gegner KI soll aber Hammer werden. :smt023
Ich glaub nicht dass das Game so bombig wird der erste Teil war auch schon ein ganz normaler Shooter ohne grosse Wow Momente.
Die Anfangstrailer sahen auch besser aus als das Material was ich die letzte Zeit so gesehen hab.
Wird wohl ein guter Shooter aber dem Hype sicher nicht gerecht.
...wie alle ExclusivTitel der PS3... Habe ja auch lange mit den Gedanken gespielt,mir das Ding zu holen, primär als BlueRay Player,aber was da an *lol* "Exclusivtitel" kam und kommt ist eher traurig.
Metal Gear hat mich enttäuscht wie kaum ein andres Spiel, habe die Serie geliebt und dan son verhunztes Spiel. Kantenflimmern ohne Ende,keine besonders gute Grafik...eher schwach
auch das so hoooch gehypte Killzone wird auch nich mehr als en sehr guter (wenn überhaupt) Shooter, typische Hyperei...
ansonsten,weil dem Jarhead von der kostenlosen Onlineplatform erzählt wurde: Ja subba,lieber bezahl ich 40euro im Jahr und krieg was geboten als son Billigding. Lol noch nich ma chatten können,wenn man nich im gleichen Spiel ist...
Hö. stimmt das wirklich? ich dachte da kann man auch chaträume erstellen :-k
Chats mit PS3
dann is das aber erst vor kurzem geupdated worden oder?
vorn paar Monaten ging das noch nich
Da steht aber nichts von Chat während man verschiedene Spiele spielt?!
Bitte keine Direktlinks ;)
Also jemand hat mir gesagt es gibt bei der PS3 auch etwas "Party Chat" ähnliches, weiss aber nicht ob das stimmt.:-k