Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    PS3 Playstation 3 - Thread

    Na ich hoffe mal ich werde wegen diesem Thread nicht erschlagen! Aber ich habe mir ja auch eine PS3 geholt. Zwar hauptsächlich als BluRay Player, aber wenn mal nen gutes Spiel kommt oder meine 360 mal wieder abraucht kann man das Teil ja auch mal zum zocken nutzen!!

    Bin mir sicher das auch hier einige User die PS3 zu Hause stehen haben.

    Es ist mir bewußt das dies hier ein Xbox360 Forum ist, was auch gut so ist und auch so bleiben soll, aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht in einem anderen Forum anmelden da ich dieses Board Klasse finde. Und in 2 Foren rumturnen hab ich keine Lust. Von daher hoffe ich mal, sich auch in diesem Off-Topic Thread vernünftig über die PS3 zu unterhalten, ohne blöden Spam oder sonst was!! Ich hoffe das dies möglich sein wird.

    So, hab da direkt mal nen paar Fragen:
    1. Hat wer schon Unreal Tournament 3 gezockt? Lohnt sich das Spiel?
    2. Auf den Newsboard steht was von diesem Home was Sony ja so angepriesen hat. Ich wollte mir dieses mal anschauen was es damit auf sich hat, aber ich kann es nirgends finden bzw. runter laden!? Wie läuft das?
    3. Der Marktplatz ist doch ein schlechter Scherz, oder?! Oder gibt´s noch nen Trick an weitere Downloads zu kommen. Aber was ich dort finde ist ja mal mehr als nur dürftig.
    4. Habt Ihr bei Uncharted auch so derbes, übles Tearing? Is ja mal voll shice.
    5. Will mir noch Ratched & Clank holen. Die Demo war klasse. Lohnt das komplette Spiel? Wie lang ist es?

    So, das war´s erst mal von mir!!

    Gruß

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    1) Kommt vorr. nächste Woche
    2) Noch lange nichts zu sehen von "home"....
    3) Ja er ist ein Scherz zumindest wenn man vom XBL Marktplatz verwöhnt ist. Ebenso negativ, dass es keine Prepaid Punktesysteme gibt.
    4) s. 1


    Bisher ist mir eigentlich am negativsten aufgefallen, dass es keine UNterstützung im Bereich Online gibt, den nicht das Spiel selbst bietet - also Freunde einladen aus dem XMB oder 1:1 Chat auch wenn das Spiel es nicht bietet.
    Hier hat MS klar die Nase vorn.
    Darüberhinaus habe ich echt Probleme mich mit dem Controller anzufreunden. Eiegntlich zu leicht - kein Rumble und die LT+RT fehlt und die Analog Sticks haben einen biel zu langen Hebelweg im ggs. zum Xbox Controller....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mit Home ist echt komisch. In dem Flyer der dabei lag steht auch schon was von Home drin. Na ja, wird dann wohl irgendwann mal kommen. Oder auch nicht.
    Mit dem Marktplatz ist echt ein Schwerz. Zumal dann jedes Spiel erst noch installiert werden muß usw. Dachte da wäre mal was geändert worden.

    Online hab ich bis dato noch nicht gespielt. Hab mir nur aus Spaß mal das Uncharted geholt. Nun ja, an sich nicht schlecht, aber auch kein Hit. Was mich wirklich nervt is das hefitge Tearing und irgendwie unruhiges Bild wenn die Kamera gedreht wird. Dachte erst es liegt am TV. Aber bei der 360 hab ich nirgends sowas, selbst bei dem Demos von der PS3 ist davon nichts zu sehen. Sprich GTHD, R&C, Sega Rally und Motorstorm war auch nichts.

    Ja der Controller ist echt GROTTE!!! Viel zu klein, die Analogsticks irgendwie viel zu schwammig. Die hinteren beiden Tasten liegen saublöd. Und warum die X-Taste auch Analog ist kann ich mir auch nicht erklären. GT-HD ist damit übelst blöd zu fahren. Sprich Gas geben und bremsen. Aber vielleicht auch nur Gewöhnungssache. Hoffe es kommt mal ein Clon 360 Pad für die PS3, dann würd ich vielleicht auch mal öfter damit spielen.

    Was aber der Hammer ist, ist die Lautstärke!! Das Teil hört man ja mal gar nicht. Ziemlich ungewohnt, aber gut!! So flüsterleise müßte die 360 sein.
    Zudem hat mich das Bild von DVD beeindruckt. Skaliert super hoch, hätte ich nicht gedacht. Hatte mir Transformers reingezogen und ehrlich gesagt könnte ich glaub ich nicht unterscheiden zwischen HD-DVD und DVD. Gestochen scharfes Bild, auch wenn man nah vor stand. Sehr gut, da kann man nicht meckern. BluRay ebenfalls super. Dafür hat sich der Preis schon fast gelohnt.

    Schön auch das man mal schnell ins Internet gehen kann mit dem Browser. Hatte schon öfter das ich mal kurz was checken mußte, aber dafür nicht den Laptop hochfahren mußte, sondern schnell über die PS3.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich hab seit Anfang der Woche auch eine PS3 und kann mich euch nur anschließen. Der Controller ist wirklich ein schlechter Witz und was sich Sony bei dem Ladekabel gedacht hat wird wohl für immer ihr geheimnis bleiben .

    Ich werd sie auch hauptsächlich als DVD- und Blue-Ray Player verwenden, bis mal gescheite Spiele erscheinen, dies nicht auf der 360 gibt. Vor allem bei normalen DVD´s hat sie mich echt übelst beeindruckt und stellt meinen Onkyo DVD Player (ca. 300€) locker in den Schatten.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Für solche Fragen soltet ihr,meiner Meinung nach, ins Ps3 Forum gehen. Und generell würde ich es unterlässen Ps3 Threads hier zu eröffnen,auch wenn es im Talk bereich ist!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Warum denn? Nur weil man über PS3 schreibt, muss man doch nicht in einem anderen Forum über PS3 schreiben. Sündet man denn, wenn man über PS3 gut redet?
    Ich mache mir heutzutage auch Gedanken meine 360 zu verkaufen und eine PS3 zu kaufen. Der Online Service ist kostenlos, stabil, leise und in meinem Freundeskreis hat keiner eine 360. Hauptsächlich PC, PS3.
    Mal gucken
    Mir fällt eine Frage zur PS3 ein. Kann man denn über eine PS3 wie bei der 360 1-5 Profile erstellen und unabhängig voneinander online spielen?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Für solche Fragen soltet ihr,meiner Meinung nach, ins Ps3 Forum gehen. Und generell würde ich es unterlässen Ps3 Threads hier zu eröffnen,auch wenn es im Talk bereich ist!
    Ohh man... Der TALK BEREICH ist für ALLE THEMEN die NIX mit der Xbox 360 zu tun haben da oder nicht?
    Ich find deine aussage echt ein bisschen naja bescheiden...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Hab UT3 seit heute für die PS3 und muß sagen, dass haben die Jungs gut hinbekommen, stetig sehr schnelle Grafik ohne Slowdowns und super Optik.
    Kommt optisch zwar nicht ganz an die PC Version ran, aber dafür läufts flüssiger als auf meinem PC (4600+, x1800xt 512MB).

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Ich hab meine PS3 seit Release und bin mit ihr sehr zu frieden. Aufgrund von Spielemangel, benutze ich sie zur Zeit aber nur als Blue Ray Player. Was den Controller angeht, für Leute die nie zuvor einen Playstationcontroller in der Hand hatten, ist er sehr unangenehm. Für mich als Playstationveteran, gab es keine großen Probleme mit dem Controller. Wobei ich sagen muss, dass ich seit dem ich die Xbox habe auch lieber mit dem 360 Controller spiele. Anfangs fand ich es super, dass der PS3 Controller so leicht ist, aber nach ner Zeit wird es immer unangenehmer und es fehlt einfach das Rumblefeature. Aber der Dual-Shock 3 Controller kommt ja demnächst auch zu uns und den werde ich mir dann zulegen. Der Marktplatz ist wirklich total mies im Vergleich zum 360 Marktplatz. Hab den auch noch nie benutzt. Man kann sich aber auch einen US bzw. Japan Account anlegen um an die anderen Sachen zu kommen.

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Mir fällt eine Frage zur PS3 ein. Kann man denn über eine PS3 wie bei der 360 1-5 Profile erstellen und unabhängig voneinander online spielen?
    Ja kann man.
    Ebenso wie bei der xbox ist auch hier ein US account sehr nützlich.

    Ps home soll wohl ziemlich geil werden wenns denn mal fertig ist angekündigt ist es ja schon ne zeitlang.

    Also ich kann das spiel ninja gaiden für die ps3 nur empfehlen wenn wer ein spiel sucht.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •