Wäre schon wenn einige mit der Kindershice hier aufhören könnten! BITTE!! Ihr könnt doch eure Meinung was die PS3 angeht für euch behalten, Toaster oder was weiß ich noch alles. Super witzig ole ole!! Seid doch froh das es diesen Marktbegleiter von MS gibt. Das bringt jedem 360 User Vorteile!! Aaaber, versucht doch nicht jedem eure Meinung aufzudrängen was den Toaster angeht. Jedem das seine, und jeder soll mit dem glücklich werden was er hat! Habe mich bewußt in kein PS3 Forum begeben um meine Fragen zu stellen bzw. mal darüber zu diskutieren! Weil da auch meist nur so Clowns unterwegs sind. Zumindest was ich bis dato so in deren Foren gelesen habe. Und ihr solltet doch wohl in den Posts gesehen haben das alle PS3 Besitzer die sich hier bis jetzt zu Wort gemeldet haben, die PS3 in keinster Weise in den Himmel gelobt haben oder? Hier wird auch nur ganz normal über die Nachteile gesprochen und auch über eine paar gute Sachen etc etc. Also kein Fangequatsche o.ä. Also, laßt uns schäbigen PS3 Besitzer doch den Spaß hier in diesem Thread um NUR über die PS3 zu diskutieren ohne störende Spam Anti PS3 Geblubber!! Muß doch nicht sein!!! Macht doch dafür ein "Die PS3 ist total nicht so gut" Thread auf.
Nicht persönlich nehmen mit dem was ich geschrieben habe!!! Will damit keinen persönlich angreifen. Dies liegt mir fern!! Aber zeigt doch einfach mal etwas Verständnis das Zockerfreunde nicht NUR mit der Xbox verheiratet sind. Ich bin gegen Monogamie.![]()
DANKE!!!
So, dann nochmal ne PS3 Frage von mir:
Kann man eigentlich das Wireless Headset der 360 nutzen? Weiß nicht ob das ein Bluetooth Headset ist. Bekomme aber zumindest kein Verbindung!!
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Thema: Playstation 3 - Thread
Baum-Darstellung
-
21.12.2007, 00:53 #17
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)