Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Hab auch die PS3! Dazu noch Motorstorm und Haevenly Sword und beide Spiele gefallen mir sehr gut!
    Der Controller ist so ne Sache für sich, denke aber das es Gewöhnung ist. Komm mit dem eingetlich schon gut zurecht.
    Am US Acc bekommste einfach mehr Sachen angeboten, die es bei uns in Deutschland mal wieder nicht gibt. Einfach mal selber reinschauen wär das beste. Und ja du musst dazu ein zweites Profil machen! Eigentlich genau so wie bei der Xbox 360(nen Wohnort usw. in US suchen und eingeben).

  2. #22
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von gS BaDcAtZ
    Ohh man... Der TALK BEREICH ist für ALLE THEMEN die NIX mit der Xbox 360 zu tun haben da oder nicht?
    Ich find deine aussage echt ein bisschen naja bescheiden...
    Ich habe Ledeglich meine Meinung geäußert! Und so nebenbei dein Post ist nicht besser als meiner.....naja was sag ich es wird immer leute geben die sich wegen jedem bisschen angep*sst fühlen!

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    @ Ruepel

    - soweit bin ich beu Uncharted noch gar nicht *g*
    das Tearing habe ich aber auch ab und an, sieht überl aus und auch der
    Dschungel ist nich sooo das Highlight wie viele beschrieben haben, einige
    Stellen sehen sehr nett aus (da wo das U-Boot ist und die "Innenlevels"

    - UT3 geht vom Stil in vielen Levels in Richtung Go, erreicht aber nicht den
    enorm hohen Detailsgrad, aber die Level sind teils eben sehr groß, sieht dafü
    schon echt super aus

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Um auf die großen Level zu kommen, gilt das für Mutliplayer oder Einzelspieler? Wie ist der Einzelspielermodus so?

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @ Keeper
    Ja das mit dem U-Boot sah echt gut aus. Aber im großen und ganzen grafisch nicht das Highlight. Weiß nicht warum das Spiel so hoch gelobt wurde. Nicht schlecht, keine Frage, aber mehr auch nicht. Aber die Grafik wäre besser wenns kein Tearing gäbe. Gibt zwar Abschnitte da hab ich auch keins, aber sehr oft dann wirklich sehr sehr übel. Kenne das so von der 360 nicht. Gab zwar auch mal gelegentlich Tearing bei Lost Planet oder Dead Rising, aber was bei Uncharted ist, geht teils gar nicht. Wobei mich dann wieder einige Aussagen verwirren wenn User schreiben, sie hätte gar kein Tearing. Aber das kann doch eigentlich nicht am TV oder Kabel oder sowas liegen oder? Sind einige nur blind?

    Gibt´s bei UT3 eigentlich nen SP Modus so wie bei GoW? Ist doch eigentlich mehr oder weniger ein reines Online Spiel oder?
    Bin mal gespannt von der Grafik. Sind die Karten jetzt eigentlich so wie auf dem PC? Hatte mal in der Vergangenheit gelesen das die PS3 Version auf Grund von Performance Problemen abgespeckt werden muß? Stimmt das? Hieße wohl einige Karten wären zu groß und somit auf den Konsolen nicht spielbar.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Ich habe Ledeglich meine Meinung geäußert! Und so nebenbei dein Post ist nicht besser als meiner.....naja was sag ich es wird immer leute geben die sich wegen jedem bisschen angep*sst fühlen!
    Mein Post war nur dazu da um Leuten wie DIR zu erklären das man im TALK Forum alles mögliche besprechen kann. Ich würd mich auch nicht in irgendeinem PS 3 Forum registrieren wenn man hier genauso Leute finden kann die eine PS 3 besitzen. Neidisch ProGamer?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von gS BaDcAtZ
    Mein Post war nur dazu da um Leuten wie DIR zu erklären das man im TALK Forum alles mögliche besprechen kann. Ich würd mich auch nicht in irgendeinem PS 3 Forum registrieren wenn man hier genauso Leute finden kann die eine PS 3 besitzen. Neidisch ProGamer?

    Ihr lasst jetzt beide mal das Provozieren bitte, danke !

    @ UT3 Interessierte:

    Ich habe zwar die PS3 und die PC Version, habe letztere aber nicht wirklich gespielt. Die Level die ich mir angeschaut habe (Quick Game Deathmatch) sind identisch aufgebaut.
    Singleplayer gibt es, ist aber im Prinzip nichts anderes als Bot Matches mit ner "Geschichte" drum rum, habe ich noch gar nicht angespielt, das Spiel ist als reiner MP Shooter zu sehen.
    Wenn ich also von "grossen" Levels spreche, meine ich den MP Teil

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Ausrufezeichen

    Im Talk-Bereich darf über jedes Thema (auch über die Playstation 3) vernünftig (!) diskutiert werden. Bitte vermeidet provokante Äusserungen, sonst muss auch dieses Thema geschlossen werden.

  9. #29
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von gS BaDcAtZ
    Mein Post war nur dazu da um Leuten wie DIR zu erklären das man im TALK Forum alles mögliche besprechen kann. Ich würd mich auch nicht in irgendeinem PS 3 Forum registrieren wenn man hier genauso Leute finden kann die eine PS 3 besitzen. Neidisch ProGamer?
    Natührlich bin ich NICHT neidisch weil ich 1. Schüler bin und somit kein Geld für so einen Grill hab 2. Bin ich mit meiner Xbox 360 zufrieden & 3 gibt es momentan keine Spiele für die Ps3 weshalb sich ein Kauf lohnen würde

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wäre schon wenn einige mit der Kindershice hier aufhören könnten! BITTE!! Ihr könnt doch eure Meinung was die PS3 angeht für euch behalten, Toaster oder was weiß ich noch alles. Super witzig ole ole!! Seid doch froh das es diesen Marktbegleiter von MS gibt. Das bringt jedem 360 User Vorteile!! Aaaber, versucht doch nicht jedem eure Meinung aufzudrängen was den Toaster angeht. Jedem das seine, und jeder soll mit dem glücklich werden was er hat! Habe mich bewußt in kein PS3 Forum begeben um meine Fragen zu stellen bzw. mal darüber zu diskutieren! Weil da auch meist nur so Clowns unterwegs sind. Zumindest was ich bis dato so in deren Foren gelesen habe. Und ihr solltet doch wohl in den Posts gesehen haben das alle PS3 Besitzer die sich hier bis jetzt zu Wort gemeldet haben, die PS3 in keinster Weise in den Himmel gelobt haben oder? Hier wird auch nur ganz normal über die Nachteile gesprochen und auch über eine paar gute Sachen etc etc. Also kein Fangequatsche o.ä. Also, laßt uns schäbigen PS3 Besitzer doch den Spaß hier in diesem Thread um NUR über die PS3 zu diskutieren ohne störende Spam Anti PS3 Geblubber!! Muß doch nicht sein!!! Macht doch dafür ein "Die PS3 ist total nicht so gut" Thread auf.

    Nicht persönlich nehmen mit dem was ich geschrieben habe!!! Will damit keinen persönlich angreifen. Dies liegt mir fern!! Aber zeigt doch einfach mal etwas Verständnis das Zockerfreunde nicht NUR mit der Xbox verheiratet sind. Ich bin gegen Monogamie.

    DANKE!!!


    So, dann nochmal ne PS3 Frage von mir:
    Kann man eigentlich das Wireless Headset der 360 nutzen? Weiß nicht ob das ein Bluetooth Headset ist. Bekomme aber zumindest kein Verbindung!!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •