-
Ric, das Alster-Foto gefällt mir als Nachtaufnahme richtig gut. Seichtes, schwarzes Wasser, schwarzer Himmel und dazwischen Lichter mit nur wenigen farblichen Akzenten. Sieht zur Blauen Stunde, wenn es sie denn mal wieder gibt, bestimmt auch klasse aus aber diese Aufnahme hat was. Ich hätte lediglich deine Signatur noch nen Tick vom Rand entfernt oder gar ganz mittig, in den dunkelsten Bereich des Wassers gesetzt. Das die Kirche? am linken Rand nicht ein bisschen mehr Freiraum nach links bekommen hat, ließ sich wahrscheinlich nicht vermeiden.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit meiner neuesten Errungenschaft vertraut machen. Da muss ich als Weitwinkel-Fetischist wohl erst mal umdenken. Nen 100er am Crop ist schon ne fette Nummer aber irgendwann fällt der Crop ja auch mal weg und dann ist mir das Teil wahrscheinlich zu kurz ;-)
http://farm9.staticflickr.com/8226/8...5554f853_z.jpg
044/365 - Deal done von mATriX2305 auf Flickr
@Jani: Als Unterlage bzw. Hintergrund habe ich zwei handelsübliche, mittlerweile völlig zerknickte Fotokartons benutzt und einfach übereinander gelegt. Unten rechts siehst du noch die Kanten ;-) Von rechts dann eine kleine Tageslichtleuchte, die erstens zu hell war und ich sie nicht weiter wegstellen konnte und mir darüber hinaus zu allem Überfluss vom Schreibtisch gefallen ist und nun schrott ist :( Aus diesem Grund hatte ich auch keine Zeit, Möglichkeit...und Lust mehr, weitere Aufnahmen von dem 100er zu machen. Das Bild ist nämlich geringfügig unscharf und die Reflektion auf der Entfernungsanzeige gehört da eigentlich auch nicht hin.
-
Manchmal vergisst man wie schön die Landschaft um einen herum ist, obwohl man seit 35 Jahren jeden Tag daran vorbei fährt
http://farm9.staticflickr.com/8244/8...726be12a82.jpg
Forgotten Places von JMK|photography auf Flickr
Edit:
Ganz vergessen dass heut Valentins Tag ist
http://farm9.staticflickr.com/8112/8...638160a354.jpg
Happy Valentines Day von JMK|photography auf Flickr
-
Das Zweite sagt mir mehr zu, Jani ;)
So, dann mal auf - ich hab jetzt Project 52 2013 in Angriff genommen...
Topic für mich: Selfies
Bin mal gespannt :D
Hier das Erste:
http://farm9.staticflickr.com/8092/8...4511880dbc.jpg
-
Technisch einwandfrei. Vom Motiv her wirkt es auf mich etwas homoerotisch. Mann mit ner Rose in einer sinnlichen Pose.
Bin auf deine anderen 51 Posen gespannt
-
Hahahahaa Jani...homoerotisch :smt003! Jetzt wo du es sagst, oh Gott^^! Aber technisch Top, wie so ziemlich alles vom Franz halt.
Ich hab hier mal n 08/15 Foto, dass ich vor gut nem halben Jahr mal gemacht habe. Technisch nicht der Brüller, aber ich hab mir damals fest vorgenommen, es heute zu posten...also mach ich das als Zeichen der Liebe zum Vergangenheits-Christoph...
http://farm9.staticflickr.com/8108/8...773a00aa_z.jpg
Happy Valentine von Schneider-Photographie auf Flickr
-
Danke ihr Schätzchen :D
Ne, wie meine bessere Hälfte gerade schon sagte "Es soll ja eher die Mädels ansprechen" und das tut's ;) Bei ihr zumindest kam's an & meine Nachbarin hat es auch schon geliked :D
Ich bin auch mal gespannt - bissl was für'n Frühling und Sommer habsch schon im Kopf.
-
-
Selbstporträts scheinen ja momentan "in" zu sein :p. Ne, Super Bild. Gefällt mir. Auf dem Handy wirkt es etwas unscharf, muss ich mal am PC ankucken.
-
:P und lass mir hald den spaß mich selbst mal in nem anderen gewand abzulichten...
also ich denke mal dass es doch recht scharf ist, zumindest bei mir...
immer hin bin ja auch ich drauf :twisted:
-
Ric, wie haste es hinbekommen, das er solche Verrenkungen für dich macht :P Tolle Pose^^
http://farm9.staticflickr.com/8105/8...a0196f3d_z.jpg
Care! von Flickr