Nimmst dein 70-200?
Druckbare Version
Nimmst dein 70-200?
Wenn's nicht zu lang ist, ja - würde es schon gern dafür nutzen...
Edit:
Mähhh, der Wetterbericht für das Turnier sieht nich toll aus - 80% Schauerwahrscheinlichkeit... & die Nasen haben keine Schlechtwettervariante
Ich mach das dann immer so, dass ich das Bild, nachdem ich es fertig gemacht habe, erstmal zu mache, paar andere ankucke und dann nochmal drauf schau. Meistens fallen mir dann noch hier und da Sachen ein oder auf.
Dein neues is ja mal ne ganz neue Richtung und gefällt auch sehr gut das Ganze :smt023! Okay, über die schwarzen Balken lässt sich sreiten. Finde sie jetzt nicht unbedingt unpassend oder so, aber vielleicht einen Tick zu groß. Macht das Bild jetzt aber nicht schlechter...
Hab Photoshop Woche :-)
Was gibt es denn für gute kostenlose Plugins? Hab grad Alien Skin Bokeh als Trial und das läuft in 6 Tagen aus :(! Könnt ihr was empfehlen?
Camera Raw is schon mal was feines. Danke für den Tip Franz ;)!
Hier die ganze Burg zum gestrigen Bild.
http://farm9.staticflickr.com/8292/7...6ae0c44e_z.jpg
Stein Castle (Bavaria) von CS|PHOTOGRAPHY auf Flickr
Schick schick - ja, CameraRaw is klasse, wa!?
Bin gerade in Photoshop vertieft und bastel an meiner Idee... mal sehen ob ich's heute noch fertig bekomme...
Stein Castle?
Ähm joa, Wiki Artikel Copy&Paste :). Die Burg heißt eigentlich im Volksmund Steiner Burg oder Burg Stein. Denk mal daher wird das so übersetzt.
Heisst das dann nicht Castle Stein? Egal, cooles Bild...