Ich habe hier meinen Haussklaven, der hält den Hitnergrund :)
Ne, ich habe unten im Keller noch 2 Stative, frag mich bitte nicht woher, stehen da nur schon ein paar Jahre. Ich hoffe nur, dass es auch alles passt.
Druckbare Version
Ich habe hier meinen Haussklaven, der hält den Hitnergrund :)
Ne, ich habe unten im Keller noch 2 Stative, frag mich bitte nicht woher, stehen da nur schon ein paar Jahre. Ich hoffe nur, dass es auch alles passt.
Ja gut, 2 Stative, dann brauchst aber noch ne Mittelstange...
Ja, habe da auch was in Petto, muss gucken ob es so passt, wenn nicht, bestelle ich halt richtige Hintergrundstative + Stange. Kostet ja auch nciht die Welt.
Habe auch schon ein paar Testobjektiv gefunden, freue mich tierisch drauf :)
Lass dann Ergebnisse sehn
Versuch ich, wenn ich die Erlaubnis bekomme ;)
Wird wohl nächste Woche irgendwann ankommen.
Heute ein wenig mit einer Canon gearbeitet. War sicher nicht die Beste, aber ich könnte damit nicht dauerhaft arbeiten. War glaubich die 1100D EOS oder irgendwie so.
Und die Objektiv, was zur Hölle? - Naja, I <3 my Nikon haha :D
Naja, die inneren Werte zählen ja bekanntlich ;)!
Haha :)
Das Menü fand ich nicht grade dolle und auch so, aber wie gesagt, jeder das seine :)
Ich denke, das ist gewohnungssache! Ds gleiche Spiel wie bei XBOX und PS...was man zuerst hatte, ist das Wahre. Ich finde das Menü übersichtlich und gut geordnet. Komme also prima zurecht. Allerdings kenn ich das Nikon-Menü nicht.
Ja, im Grunde ist es auch so. Bekanntlich ist ja nur das eigene Hab und Gut dass einzig richtige :)
Das Menü und die Knopfanordnung mag Gewöhnungssache sein, aber das Nikon Gehäuse und Objektiv fühlt sich schon besser an :P