Ja, da hast du recht. Aber mit 2 Jobs geht das schon, so lange meine Freundin noch studiert. Wenn ich nächsten Monat nicht nach NY fliegen würde, hätte ich meine Ausrüstung schon komplett :-)
Druckbare Version
Ja, da hast du recht. Aber mit 2 Jobs geht das schon, so lange meine Freundin noch studiert. Wenn ich nächsten Monat nicht nach NY fliegen würde, hätte ich meine Ausrüstung schon komplett :-)
2 Jobs und trotzdem so viel Zeit zum Fotografieren? Verdammt....ich glaub, ich mach i-was falsch^^! Wenn ich noch nen Nebenjob hätte, könnt ich mich nach 2 Monaten einweisen lassen^^....
Ja, der Nebenjob ist aber "nur" Samstags. Ich arbeite, danach Fitness, und während Fitness kommen mir die besten Ideen, danach wirds ausgeführt. Von nix kommt nix :-)
Hast natürlich recht. Bin anscheinend einfach n faules Schwein :smt003! Aber ein Schwein, dass auf dem Weg der Besserung ist ;)!
Wie merkt man eigentlich, dass ein Bild "Explored" ist? Bekommt man eine E-Mail?
ich finde die bilder klasse!
Hätte aber gerne mal die Zeit für das
hobby. Mir ist nicht nich fotografieren, wenn ich von 9-21 Außer Haus bin arbeiten.
Fotografiert für mich mit ^^
Meistens merkt man es erst wenn jemand was zum Bild schreibt, so wie "Congrats on Explored" oder so, oder dein Viewcounter geht hoch. Oder ganz einfach, gib auf Google "Big Huge Labs Explored" ein, dann dort draufklicken und deine Daten angeben, dir wird danach angezeigt ob und welchen Platz dein Explored bild ist. Bei mir werden aktuell 5 angezeigt :-)
@Björn
Die Zeit nehm ich mir ganz einfach. Klar, jeden Tag hab ich sie auch nicht, aber das Leben ist so schnelllebig, da brauche ich mal ganz einfach Zeit zum relaxen, und das geht am besten mit dem Fotografieren. Fitness natürlich auch. Aber jetzt speziell mal zu meinem "High Voltage" Bild, mit dem Strommast. Da bin ich einfach raus in die Natur gelaufen, iPod rein, absolut relaxed. Da schalte ich voll ab.
Yeeeaaaahhh mein Bild "Together Forever, never apart" ist auf Explore :smt003! Zwar nur #478, aber immerhin^^! Hab mich vorhin schon gewundert, weil jemand kommentiert hat "watched it in explore"! Hab jetzt schon öfter gesehen, dass hinter den Bildnamen in Klammern Explored steht. Dachte, das geht automatisch!
ICh beiße mich grad echt im Arsch das ich den Iso-Wert vergessen hab umzustellen. 100 bis 200 hätten locker gereicht und ich Dussel lasse 800 drin....
http://farm9.staticflickr.com/8447/7...551ea04b52.jpg
003/365 Do u want some energy? von brygier_photography auf Flickr
http://farm8.staticflickr.com/7109/7...af60da428c.jpg
Hungry Hornet von brygier_photography auf Flickr
Sehr cool. Glückwunsch.
Das Explored musst selbst dazuschreiben. Aber nicht mehr, füge es auch nicht in neue Gruppen ein, sonst wird es sofort gedroppt. Kann sein dass es morgen nicht mehr drin ist. Von meinen 5 sind noch 2 drin.
Mit deinem Bild hast genau die Explore Formel erwischt. 12-15 Gruppen, schmalziger Titel und Tags (Liebe, Love, etc...). Mein Ring/Herz Bild war damals auch drin...
Danke! Ah, okay. Fuck, hab heut n paar Gruppen gelöscht und neue hinzugefügt, weil n paar echt lahm waren....naja, immerhin war ich mal drin...ungezwungen :smt003!
Definitiv. Das gibt ein paar klicks :-).
Bin ich mal gespannt...bisher noch nicht spürbar. Aber da is echt teilweise voll der Rotz drin, wahnsinn^^!
Edit: Hab grad mal gekcukt, welche von dir noch drin sind! Die haben´s aber auch wirklich verdient. Vor allem die NY-Skyline :D! Der absolute Brüller!
Bist auch ziemlich weit hinten...ist bei meinen auch nicht anders. Bis auf Gotham II, das war 49. am Anfang...
Denk ich mir schon, dass da hinten nicht viel geht^^...aber egal! Auf Anhieb #49 is schon mal ne Ansage :D!
Sodele,
Woche 2 vom Project 52:
http://farm9.staticflickr.com/8433/7...3b2c906d89.jpg
#2 Subway von FL|photography auf Flickr
Ist auch ´ne tolle Idee mit deinem Projekt Franz :)
Oha, Aufseßplatz :-).....ich hab demnächst mal vor Architektur Shots in der U-Bahn zu machen...weis aber nicht ob die Nürnberger U-Bahn soviel Architektonische Meisterwerke hergibt...
Danke Säge - die 2 war zumindest leichter, als die 1 letzte Woche :D
Morgen lad' ich dann mal ein Bild aus den Felsengängen hoch.
Ist zwar schweinisch verrauscht, aber ich hab mein bestes versucht, um trotzdem die Stimmung rüber zu bringen. ;) - Ich hoffe, dann natürlich (wenn's gefällt) auf kräftige Fave-Klicks und Kommentare, damit wir mal langsam damit anfangen, Explore mit besseren Bildern zu füllen, als glubschäugige Puppen ;) Jani, King und ich haben zwar schon mal gut vorgelegt, aber wir müssen das ganze mal konstanter bringen :D
Problem bei den Felsengängen ist halt, dass es da unten wirklich stockfinster ist und da das ganze auch noch in einer Führung abläuft, ist der Stativeinsatz auch nicht wirklich möglich. Desweiteren ist fotografieren da unten auch nicht wirklich erwünscht, aber ich hab' dann doch eine Ausnahmeerlaubnis erhalten.
Wir sollten gegenseitig unsere Bilder kommentieren und faven, fänd ich gut....Außerdem gefallen mir eure arbeiten sowieso.
Da mach ich doch mit - Will auch mal "explored" werden :)
Naja, dann hätt ich gesagt, fangen wir morgen mal damit an. Neuer Tag, neue Wertung ;)
Morgen RePoste ich ein Autobahnbild nochmal. Die kommen eigendlich immer gut an :)
Mit dem 004 Bild dürfte ich dann morgen die 1000 Klicks morgen knacken.
Gute Idee mit dem Faven! Wir zwar jetzt nicht direkt viel ausmachen, aber vielleicht fehlt ja genau dieser Klick dann zum Explore :)
Mein Bild hat heute #300 klar gemacht, ist jetzt aber wieder auf #348 oder so gefallen. Hat sich aber schon bemerkbar gemacht. Ein paar Klicks und Faves waren´s dann doch mehr als sonst üblich.
Geht gleich los - bin gerade am vorbereiten für den heutigen Upload :D
Da ist's.
Hab auch eine schöne Bildbeschreibung drunter gesetzt.
Bitte mit schönem Text kommentieren und faven ;)
http://farm8.staticflickr.com/7121/7...ae14a9b53d.jpg
Khazad-dûm von FL|photography auf Flickr
Ha, 2tes Pic auf Explore :smt003!! Hätte NIE gedacht, dass das mal reinkommen wird^^.
Aktuell wieder #229
http://farm9.staticflickr.com/8436/7...2993f408_z.jpg
Together forever, never apart! (Explored) von CS|PHOTOGRAPHY auf Flickr
Und das ist neu auf #324 eingestiegen.
http://farm9.staticflickr.com/8305/7...7417b53e_z.jpg
Touchdown 2 von CS|PHOTOGRAPHY auf Flickr
Könnt ihr ebenfalls Faven und Kommentieren (wenn nicht schon geschehen)!
Franz, deins mach ich sofort. Gefällt übrigens sehr gut mit den Lichtern ;)!
http://farm9.staticflickr.com/8302/7...c14faeb8c9.jpg
028/365 Silhouette of Evil von ☣JMK|photography☣ auf Flickr
Jetzt rollt unser Verein aber ganz schön.
Habs doch gesagt Chris, die Vignetierung machts :-)
Hahaha!! Jani, dein Kommentar is so hart :smt003! Musste eben so lachen^^! Bei deinem Bild ürbigens auch :D!
Nö, keinen blassen Schimmer^^! Verrat´s mir...
Nein, sonst ist die Spannung weg. Aber es ist echt Old School und unter Computer Nerds eine Kultfigur...mehr sog i net....:-)
Glaub, ich hab das Teil bei Google gefunden, sagt mir aber trotzdem nix :-k
Ich find's amüsant, dass Jani sagt "Mach mal noch ne Vignette drum" und schwupps is dat Ding im Explore :D
Ich bin in der Matrix Franz :-)
Ja du, hier und da fehlt halt ne Kleinigkeit, die einem nicht auffällt. Danke übrigens dür deinen Fave und Comment Franz^^
Sarkasmus?
War grad dabei ;) done - hab grad zu viele Tabs auf und etwas den Überblick verloren :D
Wir müssten mal unsere Xboxuser Gruppe bekannter machen...
Sarkasmus?? Nöööö :D! Wollt ich nur mal dezent daran erinnern ;)! Danke dir!