Dann hattest du auch kein richtiges Aquaplaning, wenn du noch alles kontrollieren konntest ;)
Druckbare Version
Senke, 5 Meter lang mit stehendem Wasser, Allrad, Vollgas wenn er ausbricht.
Bei Forza6 fahre ich gerade durch eine Pfütze, das Auto wird so dermaßen aus der Spur gerissen, dass selbst nach der Pfütze alles zu spät ist.
Man kann sich ja beinahe jedes Jahr ansehen, wie Silverstone bei Regen aussieht - da legt Forza auf jeden Fall noch einen drauf.
Was ich mich immer wieder frage: wieso erscheint das Spiel nicht zeitgleich mit der X1X??
Jetzt muss man es quasi auf der X1 anspielen und nach einem Monat dann auf 4K upgraden...
Die Releases haben ja nicht zwangläufig miteinander zu tun, auf wenn ich mir die Frage auch schon stellte. Grundlegend müsst es für die X aber ja eh neu laden, so braucht man nicht bis zum X Release warten. Ich habe noch erfreuliches von der Designer- Front:
Anhang 5822
Preload gestartet. Falls eure one nicht automatisch updatet, kurz die 108 MB deinstallieren und neu installieren. Bei mir sind es nun 67gb
Der Day-1 Patch hat 45 GB? Ernsthaft? Das heißt, ohne irgendwelche DLC´s kommt man schon auf weit über 100 GB.:ugly10
Wie groß ist die Festplatte der One X? 1 TB? Eins muss man MS ja lassen, Humor haben sie definitiv.:smt003