Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von PINTY Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft die DEMO 100% flüssig und macht auch Spaß, aber ich sehe um Gameplay keinen großen Sprung von der 6er Version. Die HUD's sind schöner und die Grafik ist sichtlich besser, aber an 1-2 Stellen hätte ich mir mehr erhofft. Bei dem Truck Race sollte der Einfluss von dem Fahrzeug auf der Strecke größer sein. Wenn der Race Truck die selben Furchen im Kies wie ein " normaler" Rennwagen zieht, finde ich persönlich es unrealistisch.
    Das ist mir persönlich ziemlich Banane. Was ich bis heute nicht begreife ist, was daran so schwer ist ein Qualifying um die Startplätze zu implementieren. Das nervt so ab im Karriere-Modus immer hinten zu starten. Sonst könnte man die Gegner ggf. 'ne ganze Spur härter einstellen.

  2. #32
    PINTY
    Gast

    Standard

    Aber dafür bekommt man doch auch einen Bonus, also für das hinten starten.

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Ich hab da noch nix bekommen...
    Außer die Startcrashs mit den irren BOTs.

    Find ich auch schade, dass man sich seinen Startplatz nicht erfahren kann.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Öhm, vielleicht hast du nen Fehler in der Matrix bzw. beim installieren. Hatte ich letztens auch bei irgend einem Spiel. Musste dann neu installieren.
    Jupp, war so'n Matrixding. Hatte es dann auf'm PC installiert um zu schauen wie es laufen sollte. Ging einwandfrei. Also auf der Box neu installiert, Fehler nicht mehr reproduzierbar.

  5. #35
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich habe gestern zum ersten Mal in die Demo reingucken können und war total begeistert. Das Regenszenario mit dem Nissan war richtig klasse! Bin ich bestimmt 3-4 mal gefahren. Leider nur mit Gamepad. Hoffe ich komme heute noch dazu mein Lenkrad einzusetzen und das mal zu testen. Die Racing Trucks finde ich interessant, ist aber nichts was ich mir gewünscht hätte.

    Was mich extrem stört ist dieses, ja wie soll man sie recht nennen, "wackelnde HUD". In der Demo fand ich keine Option zum Abstellen. Das nervt mich echt.

    Vorbestellt habe ich das Spiel nicht, da ich hoffe für XboxUser den Spieletest machen zu können! . Aber die Demo hat bereits einen guten Eindruck vermittelt. Besonders die Grafik finde ich sehr gut. Ich hoffe nur, weil man im Intro auch den Gymkhana Focus von Ken Block sehen konnte, dass Forza Motorsport nicht in die gleiche Richtung geht wie Project Cars 2 und Offroad anbietet. Hat, für meinen Geschmack, in einer Rennsimulation, wie es die Forza Motorsport Serie in all den Teilen davor war, nicht verloren. Dann lieber eine anständige Offroad/Rallye Simulation (die nicht WRC 7 heißt) .

    Einziges Manko der Demo bislang: Das Schadensmodell scheint auch in Forza Motorsport 7 unverändert schlecht zu sein. In meinen Augen eine der Schwächen der Serie. Bin Gestern mit dem Porsche in vollem Tempo in eine Wand gefahren und die Stoßstange war noch, bis auf kleine Kratzer, voll in Takt. Sehr schade, ich finde dass ein Rennspiel aus dem Jahre 2017 mittlerweile auch Totalschäden usw. abdecken sollte.
    Geändert von XBU H3tf1eld (22.09.2017 um 10:16 Uhr)

  6. #36
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: n0ckel

    Standard

    Hab Standard vorbestellt. Habe forza 6 nicht gefahren, somit noch auf dem Stand von 5

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    @XBU H3tf1eld

    100% Zustimmung. Die Nissan-Strecke bin ich auch schon X mal gefahren, einfach nur was fürs Auge, ganz besonders im Endspurt. Ist das neu, das man (endlich!) zwei verschiedene Abstände bei der Cockpit-Ansicht hat? Ist schon super. "Sitz verstellen" wie bei Project Cars wäre aber noch geiler. Oder gabs das schon bei Forza 6? Hab den 6er nämlich, genau wie @nockel, ausgelassen.

  8. #38
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    @XBU H3tf1eld

    100% Zustimmung. Die Nissan-Strecke bin ich auch schon X mal gefahren, einfach nur was fürs Auge, ganz besonders im Endspurt. Ist das neu, das man (endlich!) zwei verschiedene Abstände bei der Cockpit-Ansicht hat? Ist schon super. "Sitz verstellen" wie bei Project Cars wäre aber noch geiler. Oder gabs das schon bei Forza 6? Hab den 6er nämlich, genau wie @nockel, ausgelassen.
    Also bei FM6 gab es, wenn ich mich recht entsinne, nur eine Cockpit Ansicht. Mir ist die zweite Cockpit Position gestern nur im Truck aufgefallen. Ich glaube die dient den "Simulationsfreaks" die kein Lenkrad eingeblendet möchten, weil ihr eigenes ja bereits vorhanden ist. So habe ich es mir erklärt.

    FM6 hatte auch als erster Teil der Serie endlich Regen, aber die Steigerung zum Gewitter gefällt mir richtig gut. Besonders toll finde ich den Einfluss der nassen Straße und besonders von Pfützen und daraus resultierendes Aquaplaning. Freue mich richtig auf den Titel!

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Die zweite Cockpit-Ansicht ist besser. Genau wie du schreibst-> ein Lenkrad reicht. Und die erste Cockpit-Ansicht, die ja eher Standard ist, verdeckt unnatürlich viel von der Strecke. Das kommt ja eher an Panzer-Sehschlitz als einer echten Innenansicht ran, hat mich schon immer geärgert. Jetzt passt es eher.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    besonders von Pfützen und daraus resultierendes Aquaplaning
    Wobei die Pfützen bei FM6 eher Seen gleichen. Das daraus resultierende Aquaplaning finde ich komplett unrealistisch und völlig überzogen.
    Einmal im Leben hats mich so extrem eingedreht, als ich mit meinem S4 in einer Autobahnsenke bei 160km/h durch ne komplette Wasserlache gefahren bin. Das war kontrollierbar und nicht mehr als ein Schrecken.

    Bei Forza muss ich ja slalom um die Pfützen fahren weil das Auto dann für mehrere Meter unlenkbar wird und sich sowieso so extrem dreht, dass alles aus ist.

    Da finde ich das Regenmodell von F1 schon deutlich besser (für Controller-User sag ich jetzt mal! Mit Lenkrad kanns anders aussehen, da ich viel besser und feiner gegensteuern kann).

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •