Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Idee Tipp zu Forza Horizon 2 - Tipps für die schweren Herausforderungen der Fahrspaßliste

    In Forza Horizon 2 gibt es die Fahrspaßliste ("bucket challenge"), die mit besonderen Herausforderungen lockt. Sei es, dass man gute Fähigkeiten beweisen muss, oder auch nur schnell durch eine Tempozone fährt. Doch diese Liste hat es in sich! Wir haben deshalb Tipps und ein exklusives Tipp-Video, damit ihr auch die schweren Herausforderungen schafft und den Erfolg „Ein spaßerfülltes Leben“ ergattern könnt.
    Forza Horizon 2 - Tipps für die schweren Herausforderungen der Fahrspaßliste | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Habe schon drölfzig Versuche bei #13 hinter mir, aber entweder bin ich dappert oder hatte Glück, denn die #10 kam mir im Vergleich einfacher vor

    Toll jedoch, dass ihr dazu was macht und Hilfestellung bietet

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Habe schon drölfzig Versuche bei #13 hinter mir, aber entweder bin ich dappert oder hatte Glück, denn die #10 kam mir im Vergleich einfacher vor

    Toll jedoch, dass ihr dazu was macht und Hilfestellung bietet
    Einfach mitten durchs Gestrüp, auf direktem Wege zum Ziel! Bei Berührung eines Baums einfach zurückspulen.

    Kleiner Tipp für die Leute, die Probleme mit der #10 haben. Wer ohne Ideallinie fährt sollte hier die VOLLE Ideallinie einschalten, damit lässt sich der einfachste Weg direkt einsehen. Genauso wie man deutlich Zeit sparen kann, wenn man erstmal auf der Straße ist. Die scharfe Rechtskurve an der ersten Kreuzung kann man weiträumig durchs Gebüsch abkürzen. Mit den beiden Tricks wird die #10 echt einfach.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Vielleicht bin ich zu alt und hab einfach keine Zeit mehr, aber die Zurückspulen-Funktion (glaube GRiD hatte die als erstes?!) ist für mich neben den Drivataren die beste Entwicklung im Raceing Genre der letzten fast 10 Jahre!

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich zu alt und hab einfach keine Zeit mehr, aber die Zurückspulen-Funktion (glaube GRiD hatte die als erstes?!) ist für mich neben den Drivataren die beste Entwicklung im Raceing Genre der letzten fast 10 Jahre!
    Ja ich glaube auch, dass Grid der erste Teil war mit der Rewind Funktion.

    Finde die Funktion aber auch praktisch, obwohl ich auch versuche sie möglichst selten zu nutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •