Hab es mir jetzt im Black Friday-Sale endlich auch mal geholt, hatte ich eigentlich schon länger vor.
Nach ca. 2 Stunden Spielzeit muss ich sagen, einfach ein sehr stimmiges Spiel. Hatte anfangs die Befürchtung, dass nach maximal 2 Rennen am Stück die Luft raus ist. Im Gegenteil, durch die offene Welt und die geniale Grafik musste ich mich vorhin echt losreißen, für heute aufzuhören. Man will einfach immer weiterfahren.
Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen verhält. Stand jetzt bin ich begeistert![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Thema: Forza Horizon 2 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
23.11.2015, 01:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
........................
-
24.11.2015, 00:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Habe auch erst gestern zugeschlagen. Ich weiß nicht mal warum, aber gefällt mir weit besser als der erste Teil, obwohl das gar nicht so lange her ist, dass ich den gespielt habe.
Hatte stark überlegt ob Halo MMC+ Horizon 2, oder Forza 6. Aber so verlockend war letzteres Angebot dann auch nicht. Das lege ich mir dann unter den Weihnachtsbaum, paar Aufgaben will ich in Forza 5 ohnehin vorher noch abhaken.
Aber insgesamt wirklich sehr stimmig, es macht Spaß und jedes mal sagt er sich so "Eine Meisterschaft geht noch fix", vom freien Rumfahren abgesehen. Regen usw. machen aber direkt auch Lust auf Forza 6.
-
20.12.2015, 21:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Gibt's aktuell einen aktiven XBU Club? Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag sollte ich dann mit an Bord sein (sofern Dienstag ein Nachbar zuhause ist und das Paket annimmt)
Meine Zeit zum Zocken ist zwar arg begrenzt, aber so ein bisschen Community wär schon schnieke
Und wenn ihr mich bis dahin noch bisschen anfixen wollt, dann haut doch mal Bilder vom VW Corrado raus ;D
Mein Blog: jogi-testet.de
-
15.01.2016, 17:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0