Na wenn dem so ist möge ich mich noch gedulden :smt003
Druckbare Version
und desweiteren musst du auch bedenken, dass turn10 in seattle sitzen, d.h. die sind auch noch nen drittel tag zurück. die autos gehen also frühestens heute abend raus ;)
Die ersten Berichte über erhaltene Unicorns und Paganis treffen ein, ein Bild zum Huayra habe ich schon entdeckt: klick mich. Bin gespannt wie das Unicorn aussieht, wobei ich nach dem Werksfahrer erstmal alles fahre, außer Ferrari!
Ist der DLC inzwischen verfügbar? Falls ja, welches Fahrzeug gibt es 4free?
Gruß Vel
wenn man nich bei xboxcentral angemeldet ist, geht dein link nich ;)
in offiziellen forza forum berichten sie auch über empfangene autos vom letzten monat. ich bin gespannt
Hier nochmal ein eigener Link zum "geliehenen" Bild :D aus dem XC-Board: klick . Und ein Foto vom Ferrari hab ich auch noch gefunden: geht auch ohne Anmeldung! - Die Scheinwerfer hätten hätten gerne in weiß sein dürfen, ansonsten ists schick! Freue mich auf heute Abend, wo ich den Wagen hoffentlich genauer unter die Lupe nehmen kann.
das februar pack ist angeblich inzwischen auch ingame verfügbar. der gratis wagen ist, wie zu erwarten war, der polo gti
Hallo bei Forza4 gibt es ja für verschiedene Sachen Credits wenn man das Rennen beendet hat, unter anderem für Schaden, aber bei mir ist es immer null, wie bekommt man denn dafür punkte? Schaden habe ich eingeschaltet oder fehlt da noch was?
Danke für eure Antworten
Hallo!
Wenn du bei Schaden immer 0 hast dann freue dich, weil dann fährst du saubere Rennen. :smt023 Hättest du jetzt Unfälle oder Kollisionen dann würden dir Credits abgezogen. Die Abzüge würden dann bei Schaden stehen. :)
Ja danke, hab es gestern gemerkt ^^, muss nur mal schaffen das die xbox ins internet kommt, dann könnte ich mal online zocken, braucht ma da gold fafür um mit anderen zocken zu können?
ja brauchst du