-
Turn10 kündigt ein Launch-Pack an!
Für alle, die keine Preorder-Boni abgreifen konnten besteht jetzt die Möglichkeit die fehlenden Fahrzeuge nachträglich für MS-Points zu erwerben. Der Inhalt wird jedoch nicht vom SeasonPass abgedeckt!
Hier die Fahrzeugliste:
1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport
2011 MINI John Cooper Works Clubman
2011 Alfa Romeo Giulietti Quadrifoglio Verde
2011 Honda CR-Z EX
2011 Subaru WRX STI
2011 BMW 1 Series M Coupe
Link zum Announcement: klick mich
Übrigens ist das nicht mit dem Februar-Pack zu verwechseln, ein solches wird noch erscheinen lt. T10-Post im offiziellen Forum: klick mich.
Gruß Vel
-
Das ist doch ein Witz, dass es nicht mit dem Seasonpass abgedeckt ist.
-
da ich die launch cars schon habe und mich von den preorders eh nur das 1er M Coupe interessiert, hab ich auch nur das einzeln gekauft. den rest können sie behalten...
-
Heya,
ich hätte da mal ne Frage bezüglich des "Tunings" in Forza 4.
Wie genau geht das von statten ?! Bzw. was an meinem Car kann ich verändern ? Und vorallem, wo ist diese Option ?
Habe gesucht, allerdings nicht wirklich was gefunden. Möchte mich auch mal an des Tuning wagen x) ..
Und apropos Auto Club, XBU besitzt doch einen, richtig ?!
Glaube, ich hab mich bei Euch beworben. Also wenn noch ein Platz frei ist .. ich beiße auch nicht. x)
Grüße
-
Hiho,
das Tuning findest du im Karrieremodus unter Upgrade. Dort kannst du im Upgrade-Shop einzelne Teile kaufen/verbauen und unter Tuning-Setup die Einstellungen für Getriebe, Abtrieb, Fahrwerkhöhe, etc vornehmen - entsprechende Teile vorrausgesetzt.
Bezüglich des Autoclubs: XBU hat einen Club, der auch genauso heißt. Ob dort noch jemand aktiv ist der dich einladen kann weiss ich leider nicht, da ich dem Club nich angehöre :smt023
Gruß Vel
-
Ab 7. Februar ist das" Februar ALMS-Pack" mit folgendem Inhalt für die üblichen Kosten zu haben:
- 1991 Mazda #55 Team Mazdaspeed 787B
- 2011 #2 Audi Sport North America R18 TDI
- 2011 Bentley Platinum Motorsports Continental GT
- 2010 Dodge Quinton "Rampage" Jackson Challenger SRT8
- 1986 #2 Audi Sport quattro S1
- 2011 Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi
- 1992 Alfa Romeo 155 Q4
- 1995 Ford Mustang Cobra R
- 2011 Holden HSV GTS
- 2011 Volkswagen Polo GTI
February ALMS Pack Trailer - YouTube
Quelle: forzamotorsport.net/en-us/february_ALMS_pack/
Ein sau starkes Pack wie ich finde!
Gruß Vel
-
Der Rampage Jackson Challenger wird 100% der neue King-Of-The-Track Wagen.
-
Ich glaube und hoffe irgendwie nicht, das sie ein DLC-Auto dafür verwenden. Würds schade finden :-k
-
Die aktuelle Wind-God Challenge ist auch mit dem Hyura und die Monate zuvor war auch immer ein DLC-Car der Rival Challenge Aufhänger, für den's dann Unicorns gab. ;)
Und jetzt wo sie schon ein Auto eines Celebrity ins Spiel bringen, liegt die Vermutung nahe, dass eben dieser Celebritiy der nächste Gegner wird.
-
Wie gesagt, ich fänds schade, da es eben schon so viele Möglichkeiten gibt mit DLC-Autos an ein Unicorn zu kommen - eine weitere fänd ich überflüssig. Werden uns wohl einfach bis zur offiziellen Ankündigung gedulden müssen. Ansonsten können die den Rampage ja dann auch gerne als Gratis-Fahrzeug des DLC einführen ;) - wobei ich eher auf den Polo/Alfa/Mustang tippen würde :-?.